• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Lt. Ford auf der Wales Comic Con
Nur für Kurzentschlossene!

Ihr seid spontan? Ihr geht gerne auf Conventions? Und ihr möchtet Rainbow Sun Francks treffen? Dann trefft alle Vorbereitungen, denn am kommenden Wochenende findet die Wales Comic Con statt. Kurzfristig wurde jetzt noch angekündigt, dass auch Rainbow Sun Francks, uns Stargate-Fans bestens bekannt als Lt. Ford aus Stargate: Atlantis, an beiden Tagen der Veranstaltung teilnehmen wird.

Das Event findet am 8. und 9. April 2017 in der Glyndwr University in Wrexham statt. Tagestickets gibt es bereits ab 11 GBP. Auf der Gästeliste stehen außerdem Namen wie John Rhys-Davies (Lord of the Rings), Matt Ryan (Constantine), Ryan Hurst (Sons of Anarchy), James Cosmo (Game of Thrones) und viele weitere.

Bei der Wales Comic Con handelt es sich um ein Signing Event, das natürlich Autogrammstunden, Photosessions, aber auch Talks umfasst.

Alle Informationen zum Event als auch die gesamte Gästeliste findet ihr unter www.walescomiccon.com.

 

Wir wünschen allen, die es nach Wrexham verschlägt, ein schönes Wochenende!

Quelle:

Twitter.com / Wales Comic Con

https://twitter.com/walescomiccon/status/849012103180681220

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +