• Willkommen! Heute ist der 19. August 2017

News

Scorched Earth mit Patrick Gilmore
Dreharbeiten abgeschlossen

Der gebürtige Kanadier und Dale Volker-Darsteller Patrick Gilmore wirkt wohl wesentlich an dem neuen Film Scorched Earth mit.

 

Bei Scorched Earth handelt es sich um einen Science-Fiction-Streifen. Drehort hierfür war Vancouver. Die Dreharbeiten sollten bis zum 7. März 2016 abgeschlossen sein. Nun steht der Schnitt und die Nachbearbeitung an, sodass der Film 2017 erscheinen kann.

 

Die Geschichte ist in einer Zukunft angesiedelt, nachdem die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existiert, da die Erde von einer Katastrophe heimgesucht wurde. In dieser Welt lebt der Kopfgeldjäger Atticus Gage. Als man ihm ein unwiderstehlich hohes Kopfgeld anbietet, macht er sich auf die Suche nach dem meistgesuchten Kriminellen.

 

Neben Patrick Gilmore, werden wir noch mehr Stargate-Veteranen zu sehen bekommen. Auch Ryan Robbins, uns bekannt als Genii Ladon Radim, und Patrick Sabongui, der in Stargate: Atlantis Kanaan verkörperte, übernehmen Rollen in Scorched Earth.

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.whatsfilming.ca

http://www.whatsfilming.ca/2016/02/08/scorched-earth-zoo-season-2-start-filming-vancouver-week/

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +