• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

Scorched Earth mit Patrick Gilmore
Dreharbeiten abgeschlossen

Der gebürtige Kanadier und Dale Volker-Darsteller Patrick Gilmore wirkt wohl wesentlich an dem neuen Film Scorched Earth mit.

 

Bei Scorched Earth handelt es sich um einen Science-Fiction-Streifen. Drehort hierfür war Vancouver. Die Dreharbeiten sollten bis zum 7. März 2016 abgeschlossen sein. Nun steht der Schnitt und die Nachbearbeitung an, sodass der Film 2017 erscheinen kann.

 

Die Geschichte ist in einer Zukunft angesiedelt, nachdem die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existiert, da die Erde von einer Katastrophe heimgesucht wurde. In dieser Welt lebt der Kopfgeldjäger Atticus Gage. Als man ihm ein unwiderstehlich hohes Kopfgeld anbietet, macht er sich auf die Suche nach dem meistgesuchten Kriminellen.

 

Neben Patrick Gilmore, werden wir noch mehr Stargate-Veteranen zu sehen bekommen. Auch Ryan Robbins, uns bekannt als Genii Ladon Radim, und Patrick Sabongui, der in Stargate: Atlantis Kanaan verkörperte, übernehmen Rollen in Scorched Earth.

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.whatsfilming.ca

http://www.whatsfilming.ca/2016/02/08/scorched-earth-zoo-season-2-start-filming-vancouver-week/

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +