• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

News

Scorched Earth mit Patrick Gilmore
Dreharbeiten abgeschlossen

Der gebürtige Kanadier und Dale Volker-Darsteller Patrick Gilmore wirkt wohl wesentlich an dem neuen Film Scorched Earth mit.

 

Bei Scorched Earth handelt es sich um einen Science-Fiction-Streifen. Drehort hierfür war Vancouver. Die Dreharbeiten sollten bis zum 7. März 2016 abgeschlossen sein. Nun steht der Schnitt und die Nachbearbeitung an, sodass der Film 2017 erscheinen kann.

 

Die Geschichte ist in einer Zukunft angesiedelt, nachdem die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existiert, da die Erde von einer Katastrophe heimgesucht wurde. In dieser Welt lebt der Kopfgeldjäger Atticus Gage. Als man ihm ein unwiderstehlich hohes Kopfgeld anbietet, macht er sich auf die Suche nach dem meistgesuchten Kriminellen.

 

Neben Patrick Gilmore, werden wir noch mehr Stargate-Veteranen zu sehen bekommen. Auch Ryan Robbins, uns bekannt als Genii Ladon Radim, und Patrick Sabongui, der in Stargate: Atlantis Kanaan verkörperte, übernehmen Rollen in Scorched Earth.

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.whatsfilming.ca

http://www.whatsfilming.ca/2016/02/08/scorched-earth-zoo-season-2-start-filming-vancouver-week/

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +