• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

Scorched Earth mit Patrick Gilmore
Dreharbeiten abgeschlossen

Der gebürtige Kanadier und Dale Volker-Darsteller Patrick Gilmore wirkt wohl wesentlich an dem neuen Film Scorched Earth mit.

 

Bei Scorched Earth handelt es sich um einen Science-Fiction-Streifen. Drehort hierfür war Vancouver. Die Dreharbeiten sollten bis zum 7. März 2016 abgeschlossen sein. Nun steht der Schnitt und die Nachbearbeitung an, sodass der Film 2017 erscheinen kann.

 

Die Geschichte ist in einer Zukunft angesiedelt, nachdem die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existiert, da die Erde von einer Katastrophe heimgesucht wurde. In dieser Welt lebt der Kopfgeldjäger Atticus Gage. Als man ihm ein unwiderstehlich hohes Kopfgeld anbietet, macht er sich auf die Suche nach dem meistgesuchten Kriminellen.

 

Neben Patrick Gilmore, werden wir noch mehr Stargate-Veteranen zu sehen bekommen. Auch Ryan Robbins, uns bekannt als Genii Ladon Radim, und Patrick Sabongui, der in Stargate: Atlantis Kanaan verkörperte, übernehmen Rollen in Scorched Earth.

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.whatsfilming.ca

http://www.whatsfilming.ca/2016/02/08/scorched-earth-zoo-season-2-start-filming-vancouver-week/

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +