• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

Charaktere

Nafrayu

Nafrayu ist ein Nox und Sohn von Lya und Anteaus. Für ihn ist es am spannendsten als SG-1 auf seinem Planeten ankommt und so ist er auch derjenige, der den Fremden gegenüber mit der wenigstens Skepsis begegnet.
Allerdings setzt ihn seine Neugier auch einer enormen Gefahr aus, als Apophis und seine Leute nicht nur dem mysteriösen, unsichtbaren Ungetüm hinterherjagen, sondern auch SG-1 und den Nox, als sie von diesen erfahren.
Nafrayu wird schwer verletzt, kann von seiner Familie, dank der übernatürlichen Kräfte der Nox, aber gerettet werden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Macht der Weisen

The Nox

Von der Regierung dazu gedrängt, sich neue Technologien anzueignen, wird das SG-1 Team zu einer Welt geführt, bewohnt von einer scheinbar primitive Rasse. Als Apophis ankommt, warnt das SG-1 Team ihn vor den desaströsen Konsequenzen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Macht der Weisen

Addison Ridge

Biographie

Über Addison Ridge liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1997
The Sentinel
Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI
Stargate SG-1
Convictions
Inefensible: The Truth About Edward Brannigan

1998
Dead Man’s Gun
The Baby Dance

1999
Double Jeopardy

2000
Frankie & Haze

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +