• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

Charaktere

Nafrayu

Nafrayu ist ein Nox und Sohn von Lya und Anteaus. Für ihn ist es am spannendsten als SG-1 auf seinem Planeten ankommt und so ist er auch derjenige, der den Fremden gegenüber mit der wenigstens Skepsis begegnet.
Allerdings setzt ihn seine Neugier auch einer enormen Gefahr aus, als Apophis und seine Leute nicht nur dem mysteriösen, unsichtbaren Ungetüm hinterherjagen, sondern auch SG-1 und den Nox, als sie von diesen erfahren.
Nafrayu wird schwer verletzt, kann von seiner Familie, dank der übernatürlichen Kräfte der Nox, aber gerettet werden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Macht der Weisen

The Nox

Von der Regierung dazu gedrängt, sich neue Technologien anzueignen, wird das SG-1 Team zu einer Welt geführt, bewohnt von einer scheinbar primitive Rasse. Als Apophis ankommt, warnt das SG-1 Team ihn vor den desaströsen Konsequenzen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Macht der Weisen

Addison Ridge

Biographie

Über Addison Ridge liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1997
The Sentinel
Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI
Stargate SG-1
Convictions
Inefensible: The Truth About Edward Brannigan

1998
Dead Man’s Gun
The Baby Dance

1999
Double Jeopardy

2000
Frankie & Haze

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +