• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

"Star Wars Battlefront II" - Neues Video
Die D23 erlaubt einen Blick "hinter die Story"

In Stargate: Atlantis Season 5 (Geflüster) hatte Janina Gavankar lediglich einen Gastauftritt als Sgt. "Dusty" Mehra, doch als Inferno Squad-Anführerin Iden Versio hat sie die Hauptrolle im neuesten Star Wars-Game übernommen.

Battlefront II wird mit Spannung erwartet - vor allem wegen des vollständigen und komplett neuen Story-Modus, der zum Star Wars-Kanon zählt. Nachdem das Videospiel bereits auf der diesjährigen E3 für ordentlich Hype gesorgt hat, brachte Disneys D23 am vergangenen Wochenende noch einmal brandneues Material:

Das Featurette Behind The Story stellt die Charaktere vor, gewährt Einblicke in die Motion Capture-Aufnahmen und lässt auch die Darsteller Janina Gavankar, Paul Blackthorne, T.J. Ramini und Anthony Skordi sowie die Story-Verantwortlichen zu Wort kommen.

Und darin sind sich alle Beteiligten einig: Die Geschichte von Star Wars Battlefront II ist einzigartig und "essenziell", da sie die Ereignisse unmittelbar nach der Zerstörung des zweiten Todessterns aus imperialer Sicht erzählt und für den Spieler erlebbar macht.

"Behind The Story"-Featurette zu Star Wars Battlefront II auf YouTube:

Star Wars Battlefront II kommt als "Elite Trooper Deluxe Edition" am 14. November und als Standardedition am 17. November 2017 in den Handel. Neuigkeiten zum Game mit Janina Gavankar erfahrt ihr natürlich hier auf Stargate-Project.de.

Quelle:

EA Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=pryBP4K-_34

Verwandte News:

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.

News - Tamara Johansen 1

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman bereichert als Lt. Tamara Johansen die Hauptbesetzung von Stargate: Universe. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +