• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

"Star Wars Battlefront II" - Neues Video
Die D23 erlaubt einen Blick "hinter die Story"

In Stargate: Atlantis Season 5 (Geflüster) hatte Janina Gavankar lediglich einen Gastauftritt als Sgt. "Dusty" Mehra, doch als Inferno Squad-Anführerin Iden Versio hat sie die Hauptrolle im neuesten Star Wars-Game übernommen.

Battlefront II wird mit Spannung erwartet - vor allem wegen des vollständigen und komplett neuen Story-Modus, der zum Star Wars-Kanon zählt. Nachdem das Videospiel bereits auf der diesjährigen E3 für ordentlich Hype gesorgt hat, brachte Disneys D23 am vergangenen Wochenende noch einmal brandneues Material:

Das Featurette Behind The Story stellt die Charaktere vor, gewährt Einblicke in die Motion Capture-Aufnahmen und lässt auch die Darsteller Janina Gavankar, Paul Blackthorne, T.J. Ramini und Anthony Skordi sowie die Story-Verantwortlichen zu Wort kommen.

Und darin sind sich alle Beteiligten einig: Die Geschichte von Star Wars Battlefront II ist einzigartig und "essenziell", da sie die Ereignisse unmittelbar nach der Zerstörung des zweiten Todessterns aus imperialer Sicht erzählt und für den Spieler erlebbar macht.

"Behind The Story"-Featurette zu Star Wars Battlefront II auf YouTube:

Star Wars Battlefront II kommt als "Elite Trooper Deluxe Edition" am 14. November und als Standardedition am 17. November 2017 in den Handel. Neuigkeiten zum Game mit Janina Gavankar erfahrt ihr natürlich hier auf Stargate-Project.de.

Quelle:

EA Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=pryBP4K-_34

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +