• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2017

News

"Star Wars Battlefront II" - Neues Video
Die D23 erlaubt einen Blick "hinter die Story"

In Stargate: Atlantis Season 5 (Geflüster) hatte Janina Gavankar lediglich einen Gastauftritt als Sgt. "Dusty" Mehra, doch als Inferno Squad-Anführerin Iden Versio hat sie die Hauptrolle im neuesten Star Wars-Game übernommen.

Battlefront II wird mit Spannung erwartet - vor allem wegen des vollständigen und komplett neuen Story-Modus, der zum Star Wars-Kanon zählt. Nachdem das Videospiel bereits auf der diesjährigen E3 für ordentlich Hype gesorgt hat, brachte Disneys D23 am vergangenen Wochenende noch einmal brandneues Material:

Das Featurette Behind The Story stellt die Charaktere vor, gewährt Einblicke in die Motion Capture-Aufnahmen und lässt auch die Darsteller Janina Gavankar, Paul Blackthorne, T.J. Ramini und Anthony Skordi sowie die Story-Verantwortlichen zu Wort kommen.

Und darin sind sich alle Beteiligten einig: Die Geschichte von Star Wars Battlefront II ist einzigartig und "essenziell", da sie die Ereignisse unmittelbar nach der Zerstörung des zweiten Todessterns aus imperialer Sicht erzählt und für den Spieler erlebbar macht.

"Behind The Story"-Featurette zu Star Wars Battlefront II auf YouTube:

Star Wars Battlefront II kommt als "Elite Trooper Deluxe Edition" am 14. November und als Standardedition am 17. November 2017 in den Handel. Neuigkeiten zum Game mit Janina Gavankar erfahrt ihr natürlich hier auf Stargate-Project.de.

Quelle:

EA Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=pryBP4K-_34

Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +