• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2018

News

Michael Beach mit neuen Projekten
Patriots Day, The 100 und Pitch

Stargate-Fans kennen Michael Beach als Kommandanten des Erdenschiffs Apollo, Col. Abraham Ellis, den er sowohl in Stargate: Atlantis als auch im DVD-Film Stargate: Die Quelle der Wahrheit verkörperte.
Aktuell arbeitet der US-Schauspieler an mehreren neuen Projekten.

Michael Beachs aktuelle Serienrollen

Auch nach dem Serienaus für das Stargate-Franchise war Michael Beach weiterhin erfolgreich im Serienbereich unterwegs und ergatterte Rollen in Third Watch und Sons of Anarchy. Aktuell erhielt er einen weiteren möglichen Serienpart: Im Pilotfilm Pitch von 20th Century Fox wird er den Vater der ersten Frau in den amerikanischen Baseball Major Leagues spielen.

Darüber hinaus ist er mit der Rolle des Charles Pike in der postapokalyptischen Serie The 100, die vor Kurzem um eine vierte Season verlängert wurde, zum Sci Fi-Genre zurückgekehrt.

Pike, ein charismatischer, harter Typ mit einem festen moralischen Kodex, wurde auf der Raumstation "The Ark" geboren und hat zahlreiche seiner Leute bei einem Anschlag verloren. Er verspricht, ein bei den Fans umstrittener Charakter zu werden, dessen Absichten nicht klar erkennbar sind; und ob die anderen ihm wirklich trauen können, bleibt abzuwarten.
Michael Beach ist in dieser Rolle in insgesamt acht Episoden der dritten Staffel zu sehen.

Michael Beach als Gouverneur in Patriots Day

Aber auch im Filmgeschäft bleibt der Charakterdarsteller nicht untätig. Wie Deadline.com berichtet, wurde er für das Drama Patriots Day gecastet, das die Ereignisse um den Bombenanschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 aufarbeitet.

Michael Beach wird darin Deval Patrick spielen, den damaligen Gouverneur des US-Bundesstaates Massachusetts, aus dem auch Beach selbst stammt. Patrick ließ damals den öffentlichen Nahverkehr in Boston lahmlegen und hieß die Bevölkerung von Boston, an Ort und Stelle Schutz zu suchen, während die Behörden fieberhaft nach dem Attentäter fahndeten.

Der Film wird am 21. Dezember 2016 von Lionsgate veröffentlicht, das Skript lieferte Matt Charman, der für Steven Spielbergs Bridge of Spies zuletzt für einen Oscar nominiert wurde.
Michael Beach bereichert den ohnehin schon namhaften Cast und wird neben Kevin Bacon, John Goodman, J.K. Simmons, Jimmy O. Yang, Vince Curatola und James Colby auftreten.

Sobald es Neuigkeiten zu den aktuellen Projekten des Stargate-Darstellers Michael Beach gibt, werden wir natürlich erneut berichten!

Quelle:

Deadline.com

http://deadline.com/2016/04/michael-beach-patriots-day-boston-marathon-bombing-deval-patrick-1201731813/

Verwandte News:

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!

News - David Telford 2

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips war in Stargate: Universe als Colonel David Telford zu sehen. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +