• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

News

Michael Beach mit neuen Projekten
Patriots Day, The 100 und Pitch

Stargate-Fans kennen Michael Beach als Kommandanten des Erdenschiffs Apollo, Col. Abraham Ellis, den er sowohl in Stargate: Atlantis als auch im DVD-Film Stargate: Die Quelle der Wahrheit verkörperte.
Aktuell arbeitet der US-Schauspieler an mehreren neuen Projekten.

Michael Beachs aktuelle Serienrollen

Auch nach dem Serienaus für das Stargate-Franchise war Michael Beach weiterhin erfolgreich im Serienbereich unterwegs und ergatterte Rollen in Third Watch und Sons of Anarchy. Aktuell erhielt er einen weiteren möglichen Serienpart: Im Pilotfilm Pitch von 20th Century Fox wird er den Vater der ersten Frau in den amerikanischen Baseball Major Leagues spielen.

Darüber hinaus ist er mit der Rolle des Charles Pike in der postapokalyptischen Serie The 100, die vor Kurzem um eine vierte Season verlängert wurde, zum Sci Fi-Genre zurückgekehrt.

Pike, ein charismatischer, harter Typ mit einem festen moralischen Kodex, wurde auf der Raumstation "The Ark" geboren und hat zahlreiche seiner Leute bei einem Anschlag verloren. Er verspricht, ein bei den Fans umstrittener Charakter zu werden, dessen Absichten nicht klar erkennbar sind; und ob die anderen ihm wirklich trauen können, bleibt abzuwarten.
Michael Beach ist in dieser Rolle in insgesamt acht Episoden der dritten Staffel zu sehen.

Michael Beach als Gouverneur in Patriots Day

Aber auch im Filmgeschäft bleibt der Charakterdarsteller nicht untätig. Wie Deadline.com berichtet, wurde er für das Drama Patriots Day gecastet, das die Ereignisse um den Bombenanschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 aufarbeitet.

Michael Beach wird darin Deval Patrick spielen, den damaligen Gouverneur des US-Bundesstaates Massachusetts, aus dem auch Beach selbst stammt. Patrick ließ damals den öffentlichen Nahverkehr in Boston lahmlegen und hieß die Bevölkerung von Boston, an Ort und Stelle Schutz zu suchen, während die Behörden fieberhaft nach dem Attentäter fahndeten.

Der Film wird am 21. Dezember 2016 von Lionsgate veröffentlicht, das Skript lieferte Matt Charman, der für Steven Spielbergs Bridge of Spies zuletzt für einen Oscar nominiert wurde.
Michael Beach bereichert den ohnehin schon namhaften Cast und wird neben Kevin Bacon, John Goodman, J.K. Simmons, Jimmy O. Yang, Vince Curatola und James Colby auftreten.

Sobald es Neuigkeiten zu den aktuellen Projekten des Stargate-Darstellers Michael Beach gibt, werden wir natürlich erneut berichten!

Quelle:

Deadline.com

http://deadline.com/2016/04/michael-beach-patriots-day-boston-marathon-bombing-deval-patrick-1201731813/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +