• Willkommen! Heute ist der 24. Oktober 2017

News

Blindspot von Martin Gero erhält 3. Season
Positive Entscheidung trotz sinkender Einschaltquoten

Nach dem Aus für das Stargate-Serienuniversum fanden viele Beteiligte in anderen Projekten ein neues Zuhause. So auch Martin Gero, der als kreativer Berater, Autor, Regisseur und Produzent an allen drei Stargate-Serien mitwirkte.

2015 kreierte Gero die Krimiserie Blindspot mit Jaimie Alexander in der Hauptrolle, und auch hier schrieb er Skripte, führte Regie und produzierte. Nun hat der Sender NBC eine dritte Staffel in Auftrag gegeben!

Die Entscheidung freut Fans, kam aber durchaus überraschend. Denn Blindspot musste zuletzt herbe Verluste bei den Zuschauerzahlen einstecken, nachdem die zweite Season in den USA einen neuen Sendeplatz am Mittwochabend erhalten hatte.

Martin Gero holte für Blindspot übrigens auch ein paar Stargate-Darsteller ins Boot: In Staffel 1 war Lou Diamond Phillips als Gang-Anführer Saúl Guerrero zu sehen, und in Season 2 hatte Jewel Staite einen Gastauftritt als Kiva Garen (wir berichteten). In Staffel 3 könnte daher ebenfalls wieder das ein oder andere aus Stargate bekannte Gesicht auftauchen.

Seid ihr gespannt auf die neue Season?

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/10/blindspot-renewed-season-3-nbc/

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

19 Okt

Start der Produktion von Krypton

Von Saffier    |    Allgemein, Science-Fiction

„Krypton“ ist schon seit einer ganzen Weil ein Gesprächsthema. Der Start der Serie auf Syfy im nächsten Jahr rückt nun immer mehr in greifbare Nähe.

SciFi
News - Film - 1

19 Okt

Jetzt im Kino: Geostorm von Dean Devlin

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Es wird stürmisch auf der großen Leinwand: Der Sci-Fi-Katastrophenfilm Geostorm von Regisseur Dean Devlin startet heute in den Kinos.

News - SG-1 - 1

11 Okt

Devlin und Glassner produzieren Fantasyserie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Dean Devlin produzierte den Stargate-Kinofilm, Jonathan Glassner entwickelte Stargate SG-1 mit. Nun arbeiten die beiden gemeinsam an der Fantasyserie The Outpost.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +