• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2017

News

Blindspot von Martin Gero erhält 3. Season
Positive Entscheidung trotz sinkender Einschaltquoten

Nach dem Aus für das Stargate-Serienuniversum fanden viele Beteiligte in anderen Projekten ein neues Zuhause. So auch Martin Gero, der als kreativer Berater, Autor, Regisseur und Produzent an allen drei Stargate-Serien mitwirkte.

2015 kreierte Gero die Krimiserie Blindspot mit Jaimie Alexander in der Hauptrolle, und auch hier schrieb er Skripte, führte Regie und produzierte. Nun hat der Sender NBC eine dritte Staffel in Auftrag gegeben!

Die Entscheidung freut Fans, kam aber durchaus überraschend. Denn Blindspot musste zuletzt herbe Verluste bei den Zuschauerzahlen einstecken, nachdem die zweite Season in den USA einen neuen Sendeplatz am Mittwochabend erhalten hatte.

Martin Gero holte für Blindspot übrigens auch ein paar Stargate-Darsteller ins Boot: In Staffel 1 war Lou Diamond Phillips als Gang-Anführer Saúl Guerrero zu sehen, und in Season 2 hatte Jewel Staite einen Gastauftritt als Kiva Garen (wir berichteten). In Staffel 3 könnte daher ebenfalls wieder das ein oder andere aus Stargate bekannte Gesicht auftauchen.

Seid ihr gespannt auf die neue Season?

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/10/blindspot-renewed-season-3-nbc/

Verwandte News:

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - Vala Mal Doran 1

14 Jun

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Neben Chris Judges God of War wartete die Sony-Pressekonferenz auch mit einem neuen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black auf.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +