Neue Serien-Gastrolle für Dan Payne

Auch Dylan Neal und Tony Todd mit Gastauftritten dabei


27.06.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Stargate SG-1 - 1

Der kanadische Schauspieler Dan Payne, der in Stargate Kommando SG-1 und Stargate: Atlantis in diversen Rollen als Jaffa, Kull-Krieger, Lt. Reed und Wraith auftrat, hat eine Gastrolle in der brandneuen Serie Dead of Summer ergattert.

Damit ist er bereits der dritte Stargate-Gaststar, der in der neuen Schöpfung der Once Upon a Time-Erfinder zu sehen sein wird:
Auch Tony Todd, der als Sodaner-Anführer Lord Haikon in der neunten Season von Stargate Kommando SG-1 Gastauftritte hatte, und Dylan Neal, der in der Stargate: Atlantis-Episode "Der Ausgestoßene" Colonel Sheppards Bruder Dave spielte, werden in jeweils einer Folge dabei sein.

Bislang sind noch kaum Details zu den Rollen der Stargate-Gäste in Dead of Summer bekannt, doch Daniel Boyd Paynes Part scheint besonders geheimnisvoll zu sein. In seinem Post auf Facebook wird ein Mordfall in einem Ferienlager angedeutet - aber versucht Dan Paynes Charakter, das Geheimnis zu lüften, oder ist er vielleicht sogar selbst der Täter? Die Frage bleibt (vorerst) unbeantwortet ...

Die neue Serie Dead of Summer - die Infos bisher

Dead of Summer spielt in den späten 80er Jahren in Camp Stillwater, einem Sommer-Ferienlager im Mittleren Westen der USA. Doch die Idylle trügt, und der spaßige und romantische Urlaubsausflug wird schnell zum Horrortrip: Denn es kommt zu einem mysteriösen Todesfall, in dem auch die dunklen und alten Mythen, die sich um den Ort ranken, eine Rolle zu spielen scheinen ...

Die Serie ist eine brandneue TV-Produktion des Sendernetzwerks Freeform und wurde von Adam Horowitz, Edward Kitsis und Ian Goldberg kreiert, die bereits erfolgreich für die Fantasyserie Once Upon a Time zusammenarbeiteten.
80er-Jahre-Nostalgie, Horrorelemente und Übernatürliches bestimmen den Plot.

In den Hauptrollen sind Elizabeth Mitchell und Elizabeth Lail zu sehen, die schon bei Lost und Once Upon a Time mitwirkten. Weitere Rollen sind unter anderem mit Zelda Williams, Mark Indelicato, Alberto Frezza, Eli Goree, Ronen Rubinstein, Amber Coney, Paulina Singer und Zachary Gordon besetzt.

Bisher umfasst die erste Staffel lediglich fünf Episoden, die US-Premiere ist für morgen, den 28. Juni 2016 geplant. Ob es die Serie auch nach Deutschland schaffen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, wenn es neue Infos zu Dead of Summer und den Rollen der Stargate-Gäste darin gibt!

Quelle

Dan Payne auf Facebook https://www.facebook.com/dan.payne.777/posts/10154273130211241

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.