• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"
Claudia Blacks erstes Soloabenteuer als Schatzjägerin Chloe Frazer

Sonys Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 war eine einzige große Trailer-Vorführung, sehr zur Freude der Gaming-Fans. Aber auch Gater kamen auf ihre Kosten, denn gleich zwei Titel, an denen auch Stargate-Bekannte mitwirken, waren mit brandneuem Bildmaterial dabei!

Über das Video zu God of War mit Chris Judge berichteten wir bereits. Doch Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog lieferten gleich zum Auftakt der Konferenz auch einen neuen, action- und spannungsgeladenen Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Vala Mal Doran-Darstellerin Claudia Black in der Hauptrolle.

Ursprünglich war Uncharted: The Lost Legacy als Zusatzinhalt zu Uncharted 4: A Thief's End geplant, doch die Story erforderte mehr Raum. Und so erhält Claudia Blacks kesse Schatzjägerin Chloe Frazer endlich ihr erstes Soloabenteuer, in dem sie gemeinsam mit der Söldnerin Nadine Ross (Laura Bailey) in Indien nach dem Stoßzahn der hinduistischen Gottheit Ganesh sucht.

Offizieller Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy aus dem IGN-Live-Stream auf YouTube:

Die E3 2017 könnte durchaus noch die ein oder andere Info über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf Lager haben. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden! 

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=opzXaoqYZxA

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - Teal'c 2

14 Jun

E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Der E3-Hype geht weiter! Auf der Pressekonferenz von Sony wurde neues Material zum PS4-Titel God of War mit Christopher Judge präsentiert.

News - SG-1 - 1

7 Jun

Stargate-Bekannte räumen bei den Leo Awards ab

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die Leo Awards zeigen traditionell viel Stargate-Präsenz, und auch 2017 nahmen Stargate-Darsteller wieder einige der begehrten Trophäen mit nach Hause!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +