• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

News

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"
Claudia Blacks erstes Soloabenteuer als Schatzjägerin Chloe Frazer

Sonys Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 war eine einzige große Trailer-Vorführung, sehr zur Freude der Gaming-Fans. Aber auch Gater kamen auf ihre Kosten, denn gleich zwei Titel, an denen auch Stargate-Bekannte mitwirken, waren mit brandneuem Bildmaterial dabei!

Über das Video zu God of War mit Chris Judge berichteten wir bereits. Doch Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog lieferten gleich zum Auftakt der Konferenz auch einen neuen, action- und spannungsgeladenen Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Vala Mal Doran-Darstellerin Claudia Black in der Hauptrolle.

Ursprünglich war Uncharted: The Lost Legacy als Zusatzinhalt zu Uncharted 4: A Thief's End geplant, doch die Story erforderte mehr Raum. Und so erhält Claudia Blacks kesse Schatzjägerin Chloe Frazer endlich ihr erstes Soloabenteuer, in dem sie gemeinsam mit der Söldnerin Nadine Ross (Laura Bailey) in Indien nach dem Stoßzahn der hinduistischen Gottheit Ganesh sucht.

Offizieller Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy aus dem IGN-Live-Stream auf YouTube:

Die E3 2017 könnte durchaus noch die ein oder andere Info über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf Lager haben. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden! 

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=opzXaoqYZxA

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

16 Aug

Martin Gero: Polit-Drama in Arbeit

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Stargate-Autor und -Produzent Martin Gero schmiedet mit Greg Berlanti weiter fleißig neue Serien: Nach Blindspot und Deception folgt nun das Polit-Drama Republic.

News - SG-1 - 1

24 Jul

SDCC-Updates: "Krypton", "iZombie" und "Van Helsing"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Krypton von Damian Kindler hat einen 1. Teaser, Robert Knepper steigt in iZombie zum Main Cast auf und auch zu Van Helsing mit Christopher Heyerdahl lieferte die San Diego Comic-Con Videos und Infos!

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +