• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"
Claudia Blacks erstes Soloabenteuer als Schatzjägerin Chloe Frazer

Sonys Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 war eine einzige große Trailer-Vorführung, sehr zur Freude der Gaming-Fans. Aber auch Gater kamen auf ihre Kosten, denn gleich zwei Titel, an denen auch Stargate-Bekannte mitwirken, waren mit brandneuem Bildmaterial dabei!

Über das Video zu God of War mit Chris Judge berichteten wir bereits. Doch Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog lieferten gleich zum Auftakt der Konferenz auch einen neuen, action- und spannungsgeladenen Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Vala Mal Doran-Darstellerin Claudia Black in der Hauptrolle.

Ursprünglich war Uncharted: The Lost Legacy als Zusatzinhalt zu Uncharted 4: A Thief's End geplant, doch die Story erforderte mehr Raum. Und so erhält Claudia Blacks kesse Schatzjägerin Chloe Frazer endlich ihr erstes Soloabenteuer, in dem sie gemeinsam mit der Söldnerin Nadine Ross (Laura Bailey) in Indien nach dem Stoßzahn der hinduistischen Gottheit Ganesh sucht.

Offizieller Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy aus dem IGN-Live-Stream auf YouTube:

Die E3 2017 könnte durchaus noch die ein oder andere Info über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf Lager haben. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden! 

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=opzXaoqYZxA

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

19 Okt

Start der Produktion von Krypton

Von Saffier    |    Allgemein, Science-Fiction

„Krypton“ ist schon seit einer ganzen Weil ein Gesprächsthema. Der Start der Serie auf Syfy im nächsten Jahr rückt nun immer mehr in greifbare Nähe.

SciFi
News - Film - 1

19 Okt

Jetzt im Kino: Geostorm von Dean Devlin

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Es wird stürmisch auf der großen Leinwand: Der Sci-Fi-Katastrophenfilm Geostorm von Regisseur Dean Devlin startet heute in den Kinos.

News - SG-1 - 1

11 Okt

Devlin und Glassner produzieren Fantasyserie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Dean Devlin produzierte den Stargate-Kinofilm, Jonathan Glassner entwickelte Stargate SG-1 mit. Nun arbeiten die beiden gemeinsam an der Fantasyserie The Outpost.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +