Terminator 2 mit Robert Patrick - 2017 in 3D!

James Camerons Sci Fi-Action-Klassiker erhält einen 3D-Re-Release


07.09.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Marshall Sumner 1

Regievisionär James Cameron (Avatar, The Abyss, Aliens - Die Rückkehr) brachte 1991 mit Terminator 2: Judgment Day einen Sci Fi-Actionstreifen auf die große Leinwand, an dessen Erfolg keines der drei Franchise-Sequels je heranreichen konnte.
Der Film ist ein Klassiker des Genres, war bei seiner Veröffentlichung der bis dahin teuerste Film aller Zeiten, gewann vier Oscars und revolutionierte die Spezialeffekte-Industrie: Die Computeranimationen bahnten den Weg für die CGI-Bilder späterer Kinoproduktionen der 90er Jahre wie Jurassic Park und auch Stargate.

Nachdem Cameron vor vier Jahren bereits seinen Kassenschlager Titanic im 3D-Verfahren konvertiert und mit großem Erfolg neu herausgebracht hatte, folgt 2017 nun auch sein Terminator-Sequel nach. Studio Canal ist für die Distribution des Re-Releases verantwortlich, wie unter anderem auf comingsoon.net berichtet wird; auf der Seite findet ihr auch das neue Poster zum Film.

Im zweiten Teil der Terminator-Reihe reist der T-800 in das Jahr 1995 zurück. Dank neuer Programmierung kämpft er diesmal für das Gute - und muss den jungen John Connor und dessen Mutter Sarah vor seinem bösen Nachfolgemodell beschützen, dem tödlichen T-1000.

Auch Fans von Robert Patrick wird diese Ankündigung sicher freuen: Denn der Charakterdarsteller, der in der zweiteiligen Stargate: Atlantis-Pilotfolge Aufbruch in eine neue Welt als Colonel Marshall Sumner eine Schlüsselrolle spielte und derzeit mit der Serie Scorpion im TV erfolgreich ist, kam in Terminator 2: Judgment Day als Killermaschine T-1000 neben Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton und Edward Furlong einst zu Weltruhm.

Konkrete Kinotermine und Details zu Terminator 2: Judgment Day 3D liegen bislang noch nicht vor, aber natürlich halten wir euch mit unseren News auf dem Laufenden!

Quelle

comingsoon.net http://www.comingsoon.net/movies/news/762263-terminator-2-3d-announced-for-2017

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.