• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #26 Murder at the SGC


Autoren: Amy Griswold
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #26 Murder at the SGC
Erscheinungsdatum: 21.04.2015

Beschreibung

Im Stargate Command wurde ein Zivilist getötet. SG-1, unter der Leitung von Colonel Mitchell, war zur Tatzeit off-world, sodass sie den Mord nicht begangen haben können. Aus diesem Grund werden sie von General Landry dazu verpflichtet, den Mord aufzuklären, bevor sich das Pentagon einschaltet.

Bald wird jedoch klar, dass sie keinen einfachen Mord untersuchen, sondern eine Verschwörung, welche über das Stargate Command und sogar die Erde hinaus geht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +