• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

News

Rachel Luttrell in Arrow Staffel 4
Teyla Emmagan in Starling City

Um Schauspielerin Rachel Luttrell ist es inzwischen recht ruhig geworden, nun können wir uns aber darauf freuen, sie wieder einmal in Aktion zu erleben. Nämlich in der erfolgreichen DC-Serie Arrow.

 

Über dem großen Teich ist die vierte Staffel der Serie bereits in vollem Gange. Am kommenden Mittwoch, den 17.02.2016 wird die 14. Episode mit dem Titel Code of Silence ausgestrahlt. In dieser sehen wir Rachel Luttrell als Gastdarstellerin in der Rolle von Rosie und scheint dem Team rund um Oliver Queen nicht wohl gesinnt zu sein.

 

Die Vorschau zur kommenden Folge verspricht erneut einiges an Action und Kämpfe... und zeigt bereits Luttrell!

 

Großer Gegenspieler der vierten Staffel ist Damien Darhk, gespielt von Neal McDonough (Desperate Housewives, Captain America, u.v.m.). In Code of Silence bringen Oliver und sein Team in Erfahrung, wie HIVE sie endgültig eliminieren möchte. Quentin Lance überlegt derweil, ob Donna (Charlotte Ross) ohne ihn besser dran wäre und Oliver bekommt ein schlechtes Gewissen Felicity gegenüber, da er ihr nichts von seinem Sohn erzählt hat.

 

Regie führte hier James "BamBam" Bamford. Stargate-Fans kennen ihn bereits als Stuntkoordinator von Stargate: Atlantis und Stargate: Universe. Auch bei Arrow fungiert er als Stuntkoordinator, nahm jedoch schon für die Episode 4x07 Brotherhood auf dem Regiestuhl Platz.

 

Um was geht es in Arrow?

 

Die Serie Arrow startete im Jahr 2012 und ist nun aus der Serienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Sie folgt dem DC-Superhelden Green Arrow und erfreut sich großer Beliebtheit. In die Hauptrolle schlüpft Schauspieler Stephen Amell, der den Werdegang von dem wohlhabenden und durchaus verwöhnten Oliver Queen, hin zu dem Kapuzenträger, der in seiner Heimatstadt Starling City für Gerechtigkeit sorgen möchte, glaubhaft um.

 

Unterstützt wird der Titelheld unter anderem von Felicity Smoak (Emily Bett Rickards), John Diggle (David Ramsey), Laurel Lance (Katie Cassidy), Roy Harper (Colton Haynes) und seiner Schwester Thea Queen (Willa Holland). Dabei muss er es nicht nur mit Kriminellen aufnehmen, sondern kämpft gleichzeitig gegen die Korruption in der obersten Schicht und oft gegen Schatten aus seiner Vergangenheit.

Quelle:

www.imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt4862542/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Verwandte News:

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +