• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

News

Momoas Aquaman-Workout!
Mehr Muskeln, weniger Fett...

Bereits seit seinen Tagen als Rettungsschwimmer bei Baywatch steht fest, dass Jason Momoa in einer guten körperlichen Verfassung ist. Auch für die Rolle des ehemaligen Soldaten der satedanischen Armee in Stargate: Atlantis war er aufgrund seiner Statur eine passende Wahl. Und schon für Conan und Game of Thrones, legte er offensichtlich an Muskelmasse zu, um den beiden barbarischen Kämpfern gerecht zu werden.

Doch auch seine neue Rolle als Aquaman verlangt ihm einiges an Vorbereitung ab. Wie er es schafft, sich für die Rolle in Form zu bringen? Auf instagram findet man einen guten Eindruck von seinem Training. Bereits im Februar sprach er mit Men's Health über sein Workout.

So trainiert Momoa mit Eric Laciste, der mit ihm ein 30-Minuten-Workout macht. Dabei werden drei verschiedene Übungen wiederholt. Zunächst 7-mal sieben Wiederholungen mit sieben Sekunden Pause. Danach 6-mal sechs Wiederholungen mit jeweils sechs Sekunden Pause und schließlich 5-mal fünf Wiederholungen mit fünf Sekunden Pause. Dieses Prozedere wird mit jeder der drei Übungen gemacht.

Neben seinen Besuchen im Fitness-Studio klettert er offensichtlich regelmäßig.

Wer nun Jason Momoa bei seinem Training sehen möchte, für den gibt es auch so manches Video:

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Video am 25. Mär 2016 um 7:47 Uhr

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

 

A photo posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

Und wann beginnt ihr mit dem Workout?

Nachdem der aktuelle Streifen von DC Batman vs. Superman: Dawn of Justice derzeit in den deutschen Kinos läuft, wird Justice League nächstes Jahr in die Kinos kommen. 2018 wird Momoa seinen eigenen Film als Aquaman bekommen!

Quelle:

www.moviepilot.com

http://moviepilot.com/posts/3843160?utm_source=fb-stream-post&utm_medium=facebook&utm_campaign=want-a-set-of-abs-like-aquaman-here-s-how-jason-momoa-reveals-the-ruthless-routine-that-keeps-his-superhero-physique-in-shape

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +