• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2017

News

Kurt Russell in Guardians of the Galaxy Vol. 2
Original O'Neil wieder auf der großen Leinwand

Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Laut neuesten Quellen stößt Kurt Russell zum Cast von Guardians of the Galaxy Vol. 2. Mit dieser Ankündigung folgt der Jack O'Neil Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm von Roland Emmerich seinem damaligen Schauspielkollegen James Spader (Daniel Jackson) in das Marvel-Universum.

 

Zum Cast der Comic-Verfilmung gehören erneut Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Michael Rooker (Yondu), Karen Gillan (Nebula) und Sean Gunn (Kraglin).

 

Welchen Charakter Kurt Russell verkörpern wird, ist derzeit nicht bekannt. Somit können wir noch spekulieren, ob Kurt Russell einen bekannten Comic-Charakter, oder einen neuen Charakter spielen wird.

 

Als Autor und Regisseur kehrt James Gunn zurück, der bereits bei dem ersten Teil gute Arbeit geleistet und das Publikum mit dem Film begeistert hat. In dem zweiten Teil geht das Abenteuer für das Team rund um Star-Lord weiter und man will das Geheimnis um die Eltern von Star-Lord lüften.

 

Die deutschen Fans können den Film ab 27. April 2017 auf der großen Leinwand sehen.

 

 

 

James Spader im Marvel-Universum

 

Zwei Jahre vor Kurt Russell schaffte James Spader den Schritt in das Marvel-Universum. Der Darsteller, den wir noch als Daniel Jackson im Stargate-Kinofilm kennen, machte 2015 den Avengers das Leben schwer. In Avengers: Age of Ultron stellten sie sich der von Tony Stark geschaffenen künstlichen Intelligenz Ultron, der seine markante Stimme von James Spader bekam!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/657817-guardians-of-the-galaxy-vol-2-cast-and-teaser-image-revealed?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=guardians-of-the-galaxy-vol-2-cast-and-teaser-image-revealed#/slide/1

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +