• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Kurt Russell in Guardians of the Galaxy Vol. 2
Original O'Neil wieder auf der großen Leinwand

Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Laut neuesten Quellen stößt Kurt Russell zum Cast von Guardians of the Galaxy Vol. 2. Mit dieser Ankündigung folgt der Jack O'Neil Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm von Roland Emmerich seinem damaligen Schauspielkollegen James Spader (Daniel Jackson) in das Marvel-Universum.

 

Zum Cast der Comic-Verfilmung gehören erneut Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Michael Rooker (Yondu), Karen Gillan (Nebula) und Sean Gunn (Kraglin).

 

Welchen Charakter Kurt Russell verkörpern wird, ist derzeit nicht bekannt. Somit können wir noch spekulieren, ob Kurt Russell einen bekannten Comic-Charakter, oder einen neuen Charakter spielen wird.

 

Als Autor und Regisseur kehrt James Gunn zurück, der bereits bei dem ersten Teil gute Arbeit geleistet und das Publikum mit dem Film begeistert hat. In dem zweiten Teil geht das Abenteuer für das Team rund um Star-Lord weiter und man will das Geheimnis um die Eltern von Star-Lord lüften.

 

Die deutschen Fans können den Film ab 27. April 2017 auf der großen Leinwand sehen.

 

 

 

James Spader im Marvel-Universum

 

Zwei Jahre vor Kurt Russell schaffte James Spader den Schritt in das Marvel-Universum. Der Darsteller, den wir noch als Daniel Jackson im Stargate-Kinofilm kennen, machte 2015 den Avengers das Leben schwer. In Avengers: Age of Ultron stellten sie sich der von Tony Stark geschaffenen künstlichen Intelligenz Ultron, der seine markante Stimme von James Spader bekam!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/657817-guardians-of-the-galaxy-vol-2-cast-and-teaser-image-revealed?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=guardians-of-the-galaxy-vol-2-cast-and-teaser-image-revealed#/slide/1

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +