• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

News

Kurt Russell in Guardians of the Galaxy Vol. 2
Original O'Neil wieder auf der großen Leinwand

Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Laut neuesten Quellen stößt Kurt Russell zum Cast von Guardians of the Galaxy Vol. 2. Mit dieser Ankündigung folgt der Jack O'Neil Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm von Roland Emmerich seinem damaligen Schauspielkollegen James Spader (Daniel Jackson) in das Marvel-Universum.

 

Zum Cast der Comic-Verfilmung gehören erneut Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Michael Rooker (Yondu), Karen Gillan (Nebula) und Sean Gunn (Kraglin).

 

Welchen Charakter Kurt Russell verkörpern wird, ist derzeit nicht bekannt. Somit können wir noch spekulieren, ob Kurt Russell einen bekannten Comic-Charakter, oder einen neuen Charakter spielen wird.

 

Als Autor und Regisseur kehrt James Gunn zurück, der bereits bei dem ersten Teil gute Arbeit geleistet und das Publikum mit dem Film begeistert hat. In dem zweiten Teil geht das Abenteuer für das Team rund um Star-Lord weiter und man will das Geheimnis um die Eltern von Star-Lord lüften.

 

Die deutschen Fans können den Film ab 27. April 2017 auf der großen Leinwand sehen.

 

 

 

James Spader im Marvel-Universum

 

Zwei Jahre vor Kurt Russell schaffte James Spader den Schritt in das Marvel-Universum. Der Darsteller, den wir noch als Daniel Jackson im Stargate-Kinofilm kennen, machte 2015 den Avengers das Leben schwer. In Avengers: Age of Ultron stellten sie sich der von Tony Stark geschaffenen künstlichen Intelligenz Ultron, der seine markante Stimme von James Spader bekam!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/657817-guardians-of-the-galaxy-vol-2-cast-and-teaser-image-revealed?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=guardians-of-the-galaxy-vol-2-cast-and-teaser-image-revealed#/slide/1

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +