• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2017

Charaktere

Kaleb Miller

Kaleb Miller ist der Mann von Jeannie McKay, Rodney McKays Schwester. Er lebt mit ihr und ihrer Tochter Madison in Kanada. Jeannie vertraut ihm alles an und so weißt er auch bald davon, dass seine Frau für kurze Zeit in eine andere Galaxie reist. Als sie ihn nach seiner Meinung fragt, meint er sogar, dass sie das machen muss.

Als Henry Wallace Jennie McKay nachts entführen lässt, wird Kaleb niedergeschlagen, als er nachsehen will, wo die Geräusche im Haus herkommen. Er denkt, dass es etwas mit dem Stargatecenter zu tun hat und meint, dass Rodney sie unbedingt finden muss, während er Madison beruhigt, dass Jeannie bald zurückkommen würde.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der doppelte Rodney

McKay and Mrs. Miller

In Atlantis findet ein Experiment statt um Energie aus einer anderen Dimension zu ziehen, was die Abhängigkeit von Zero Point Modulen verringern würde. Als jedoch Dr. McKay aus einer alternativen Dimension auftaucht und behauptet dass sein Universum kurz vor der Zerstörung stünde müssen die Forschungen eingestellt werden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Der doppelte Rodney
Staffel 4
Fehlentscheidung

Brendan Gall

Biographie

Über Brendan Gall liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2005
Mayday

2006
The Wives He Forgot
Stargte: Atlantis

2007
Stargate: Atlantis
Overruled!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +