• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Kaleb Miller

Kaleb Miller ist der Mann von Jeannie McKay, Rodney McKays Schwester. Er lebt mit ihr und ihrer Tochter Madison in Kanada. Jeannie vertraut ihm alles an und so weißt er auch bald davon, dass seine Frau für kurze Zeit in eine andere Galaxie reist. Als sie ihn nach seiner Meinung fragt, meint er sogar, dass sie das machen muss.

Als Henry Wallace Jennie McKay nachts entführen lässt, wird Kaleb niedergeschlagen, als er nachsehen will, wo die Geräusche im Haus herkommen. Er denkt, dass es etwas mit dem Stargatecenter zu tun hat und meint, dass Rodney sie unbedingt finden muss, während er Madison beruhigt, dass Jeannie bald zurückkommen würde.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der doppelte Rodney

McKay and Mrs. Miller

In Atlantis findet ein Experiment statt um Energie aus einer anderen Dimension zu ziehen, was die Abhängigkeit von Zero Point Modulen verringern würde. Als jedoch Dr. McKay aus einer alternativen Dimension auftaucht und behauptet dass sein Universum kurz vor der Zerstörung stünde müssen die Forschungen eingestellt werden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Der doppelte Rodney
Staffel 4
Fehlentscheidung

Brendan Gall

Biographie

Über Brendan Gall liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2005
Mayday

2006
The Wives He Forgot
Stargte: Atlantis

2007
Stargate: Atlantis
Overruled!

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +