• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Schauspieler

Bill Nye

Bill Nye wurde am 27.11.1955 in Washington, D.C. geboren und ist Wissenschaftler, Ingenieur, Komiker, Autor und Erfinder. Sein Ziel ist es, Wissenschaft und die Funktionsweise der Welt für jeden leicht zugänglich zu machen.
So entstand auch die Show “Bill Nye the Science Guy”. Während er an dieser Serie arbeitete, gewann er sieben Emmy Awards für Drehbuch, Darstellung und als Produzent. Die Show gewann insgesamt 18 Emmys in fünf Jahren.
Des Weiteren hat Nye fünf Kinderbücher zum Thema Wissenschaft geschrieben.

Bill moderiert momentan drei verschiedene Serien und arbeitet bereits an weiteren Projekten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +