• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

Schauspieler

Bill Nye

Bill Nye wurde am 27.11.1955 in Washington, D.C. geboren und ist Wissenschaftler, Ingenieur, Komiker, Autor und Erfinder. Sein Ziel ist es, Wissenschaft und die Funktionsweise der Welt für jeden leicht zugänglich zu machen.
So entstand auch die Show “Bill Nye the Science Guy”. Während er an dieser Serie arbeitete, gewann er sieben Emmy Awards für Drehbuch, Darstellung und als Produzent. Die Show gewann insgesamt 18 Emmys in fünf Jahren.
Des Weiteren hat Nye fünf Kinderbücher zum Thema Wissenschaft geschrieben.

Bill moderiert momentan drei verschiedene Serien und arbeitet bereits an weiteren Projekten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +