• Willkommen! Heute ist der 23. Oktober 2017

News

"Deception": Serienbestellung für neues Gero-Projekt

Zahlreiche Serien wurden in den vergangenen Tagen abgesetzt, andere wurden verlängert und so manch ein Projekt erhielt die Serienbestellung. Eines dieser Projekte ist die Serie Deception, von der wir zuvor bereits an anderer Stelle berichteten und für die sich Martin Gero ebenfalls verantwortlich zeigt. Der US-Sender ABC bestellte zunächst die erste Staffel, nachdem das Konzept zu überzeugen wusste.

Geschrieben wird die Serie von Chris Fedak. Martin Gero dient, wie auch Berlanti, Sarah Schechter und David Nutter als Executive Producer. Gero machte sich bereits in der Vergangenheit als Serienmacher verdient. Bei allen drei Stargate-Serien wirkte er in unterschiedlichen Positionen mit, darunter als Drehbuchautor, kreativer Berater, ausführender Produzent und Produzent in beratender Funktion. Derzeit feiert er mit der ungewöhnlichen Krimiserie Blindspot seine Erfolge.

Darum geht es in Deception

Die Serie handelt von dem Magier Cameron Black (Jack Cutmore-Scott), der einst in Las Vegas auftrat. Doch dann wird sein Ruf ruiniert - und im selben Zug seine Karriere. Daraufhin beginnt er, das FBI als Berater für Illusionen zu unterstützen. Dabei setzt er seine eigenen Talente und Illusionen ein, um den Ermittlern zu helfen, komplizierte Fälle zu lösen.

 

Quelle:

Variety

http://variety.com/2017/tv/news/deception-splitting-up-abc-1202425497/

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

19 Okt

Start der Produktion von Krypton

Von Saffier    |    Allgemein, Science-Fiction

„Krypton“ ist schon seit einer ganzen Weil ein Gesprächsthema. Der Start der Serie auf Syfy im nächsten Jahr rückt nun immer mehr in greifbare Nähe.

SciFi
News - Film - 1

19 Okt

Jetzt im Kino: Geostorm von Dean Devlin

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Es wird stürmisch auf der großen Leinwand: Der Sci-Fi-Katastrophenfilm Geostorm von Regisseur Dean Devlin startet heute in den Kinos.

News - SG-1 - 1

11 Okt

Devlin und Glassner produzieren Fantasyserie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Dean Devlin produzierte den Stargate-Kinofilm, Jonathan Glassner entwickelte Stargate SG-1 mit. Nun arbeiten die beiden gemeinsam an der Fantasyserie The Outpost.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +