• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2017

News

"Deception": Serienbestellung für neues Gero-Projekt

Zahlreiche Serien wurden in den vergangenen Tagen abgesetzt, andere wurden verlängert und so manch ein Projekt erhielt die Serienbestellung. Eines dieser Projekte ist die Serie Deception, von der wir zuvor bereits an anderer Stelle berichteten und für die sich Martin Gero ebenfalls verantwortlich zeigt. Der US-Sender ABC bestellte zunächst die erste Staffel, nachdem das Konzept zu überzeugen wusste.

Geschrieben wird die Serie von Chris Fedak. Martin Gero dient, wie auch Berlanti, Sarah Schechter und David Nutter als Executive Producer. Gero machte sich bereits in der Vergangenheit als Serienmacher verdient. Bei allen drei Stargate-Serien wirkte er in unterschiedlichen Positionen mit, darunter als Drehbuchautor, kreativer Berater, ausführender Produzent und Produzent in beratender Funktion. Derzeit feiert er mit der ungewöhnlichen Krimiserie Blindspot seine Erfolge.

Darum geht es in Deception

Die Serie handelt von dem Magier Cameron Black (Jack Cutmore-Scott), der einst in Las Vegas auftrat. Doch dann wird sein Ruf ruiniert - und im selben Zug seine Karriere. Daraufhin beginnt er, das FBI als Berater für Illusionen zu unterstützen. Dabei setzt er seine eigenen Talente und Illusionen ein, um den Ermittlern zu helfen, komplizierte Fälle zu lösen.

 

Quelle:

Variety

http://variety.com/2017/tv/news/deception-splitting-up-abc-1202425497/

Verwandte News:

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - Vala Mal Doran 1

14 Jun

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Neben Chris Judges God of War wartete die Sony-Pressekonferenz auch mit einem neuen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black auf.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +