• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Schauspieler

Neil deGrasse Tyson

Neil deGrasse Tyson wurde am 05.10.1958 in New York City geboren.

Physik studierte er in Harvard, während er das Fach Astronomie an der University of Texas belegte und sich der Astrophysik an der Columbia University widmete.
Er ist Physiker und Astrophysiker, und sein Hauptaugenmerk liegt insbesondere auf Zwerggalaxien, der Milchstraße und Sternen.

Neil deGrasse Tyson war Chefredakteur und Moderator der wissenschaftlichen Sendungen “Origins” (auch als Buch erschienen) und “NOVA”.
Des Weiteren ist er Leiter der Abteilung Astrophysik im American Museum of Natural History und erhielt diverse Ehrungen für seine Arbeit. Unter anderem wurde der Asteroid “13123 Tyson” nach ihm benannt.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +