• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

Schauspieler

Neil deGrasse Tyson

Neil deGrasse Tyson wurde am 05.10.1958 in New York City geboren.

Physik studierte er in Harvard, während er das Fach Astronomie an der University of Texas belegte und sich der Astrophysik an der Columbia University widmete.
Er ist Physiker und Astrophysiker, und sein Hauptaugenmerk liegt insbesondere auf Zwerggalaxien, der Milchstraße und Sternen.

Neil deGrasse Tyson war Chefredakteur und Moderator der wissenschaftlichen Sendungen “Origins” (auch als Buch erschienen) und “NOVA”.
Des Weiteren ist er Leiter der Abteilung Astrophysik im American Museum of Natural History und erhielt diverse Ehrungen für seine Arbeit. Unter anderem wurde der Asteroid “13123 Tyson” nach ihm benannt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +