• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

Schauspieler

Neil deGrasse Tyson

Neil deGrasse Tyson wurde am 05.10.1958 in New York City geboren.

Physik studierte er in Harvard, während er das Fach Astronomie an der University of Texas belegte und sich der Astrophysik an der Columbia University widmete.
Er ist Physiker und Astrophysiker, und sein Hauptaugenmerk liegt insbesondere auf Zwerggalaxien, der Milchstraße und Sternen.

Neil deGrasse Tyson war Chefredakteur und Moderator der wissenschaftlichen Sendungen “Origins” (auch als Buch erschienen) und “NOVA”.
Des Weiteren ist er Leiter der Abteilung Astrophysik im American Museum of Natural History und erhielt diverse Ehrungen für seine Arbeit. Unter anderem wurde der Asteroid “13123 Tyson” nach ihm benannt.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +