• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Schauspieler

Neil deGrasse Tyson

Neil deGrasse Tyson wurde am 05.10.1958 in New York City geboren.

Physik studierte er in Harvard, während er das Fach Astronomie an der University of Texas belegte und sich der Astrophysik an der Columbia University widmete.
Er ist Physiker und Astrophysiker, und sein Hauptaugenmerk liegt insbesondere auf Zwerggalaxien, der Milchstraße und Sternen.

Neil deGrasse Tyson war Chefredakteur und Moderator der wissenschaftlichen Sendungen “Origins” (auch als Buch erschienen) und “NOVA”.
Des Weiteren ist er Leiter der Abteilung Astrophysik im American Museum of Natural History und erhielt diverse Ehrungen für seine Arbeit. Unter anderem wurde der Asteroid “13123 Tyson” nach ihm benannt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +