• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2017

News

Jaime Ray Newman mit neuer Rolle
... in der Serie Bates Motel

Die US-amerikanische Schauspielerin Jaime Ray Newman trat in zwei Episoden der zweiten Staffel von "Stargate: Atlantis" als Lt. Laura Cadman auf.
Nun hat sie eine neue Serienrolle ergattert, wie die Kollegen von tvline.com berichten.

Demnach wird sie in der kommenden vierten Season von "Bates Motel" den Part der Rebecca Hamilton übernehmen, einer Ex-Freundin von Alex Romero (gespielt von Nestor Carbonell), in den sie noch immer verliebt ist. Es handelt sich um eine bedeutende wiederkehrende Rolle.

Die Serie "Bates Motel" wird von Universal Television produziert und dient als Prequel zu Hitchcocks Klassiker "Psycho". Im Fokus der Story steht die Beziehung von Norman Bates zu seiner Mutter Norma, sowie seine damit verbundene Verwandlung zum Psychopathen.

Eine fünfte Staffel von "Bates Motel" hat bereits grünes Licht erhalten, allerdings liegen derzeit noch keine Informationen vor, ob Jaime Ray Newman auch weiterhin dabei sein wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Die vielseitige Schauspielerin war neben "Stargate: Atlantis" auch noch in zahlreichen weiteren Serien zu sehen, darunter "Eureka", "Bosch", "Grimm", "Veronica Mars" und "Wicked City".

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2015/12/18/bates-motel-jaime-ray-newman-cast-season-4/

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

20 Jan

Power Rangers: Trailer eingetroffen!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Trailer zu Power Rangers. Am 23. März kommen die Superhelden der 90er Jahre als Neuauflage in die deutschen Kinos.

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!

News - Rachel Luttrell 1

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Rachel Luttrell spielte im Spin-Off Stargate: Atlantis die Anführerin der Athosianer, Teyla Emmagan. Heute wird sie ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +