• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

News

Jaime Ray Newman mit neuer Rolle
... in der Serie Bates Motel

Die US-amerikanische Schauspielerin Jaime Ray Newman trat in zwei Episoden der zweiten Staffel von "Stargate: Atlantis" als Lt. Laura Cadman auf.
Nun hat sie eine neue Serienrolle ergattert, wie die Kollegen von tvline.com berichten.

Demnach wird sie in der kommenden vierten Season von "Bates Motel" den Part der Rebecca Hamilton übernehmen, einer Ex-Freundin von Alex Romero (gespielt von Nestor Carbonell), in den sie noch immer verliebt ist. Es handelt sich um eine bedeutende wiederkehrende Rolle.

Die Serie "Bates Motel" wird von Universal Television produziert und dient als Prequel zu Hitchcocks Klassiker "Psycho". Im Fokus der Story steht die Beziehung von Norman Bates zu seiner Mutter Norma, sowie seine damit verbundene Verwandlung zum Psychopathen.

Eine fünfte Staffel von "Bates Motel" hat bereits grünes Licht erhalten, allerdings liegen derzeit noch keine Informationen vor, ob Jaime Ray Newman auch weiterhin dabei sein wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Die vielseitige Schauspielerin war neben "Stargate: Atlantis" auch noch in zahlreichen weiteren Serien zu sehen, darunter "Eureka", "Bosch", "Grimm", "Veronica Mars" und "Wicked City".

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2015/12/18/bates-motel-jaime-ray-newman-cast-season-4/

Verwandte News:

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +