• Willkommen! Heute ist der 26. April 2017

News

Jaime Ray Newman mit neuer Rolle
... in der Serie Bates Motel

Die US-amerikanische Schauspielerin Jaime Ray Newman trat in zwei Episoden der zweiten Staffel von "Stargate: Atlantis" als Lt. Laura Cadman auf.
Nun hat sie eine neue Serienrolle ergattert, wie die Kollegen von tvline.com berichten.

Demnach wird sie in der kommenden vierten Season von "Bates Motel" den Part der Rebecca Hamilton übernehmen, einer Ex-Freundin von Alex Romero (gespielt von Nestor Carbonell), in den sie noch immer verliebt ist. Es handelt sich um eine bedeutende wiederkehrende Rolle.

Die Serie "Bates Motel" wird von Universal Television produziert und dient als Prequel zu Hitchcocks Klassiker "Psycho". Im Fokus der Story steht die Beziehung von Norman Bates zu seiner Mutter Norma, sowie seine damit verbundene Verwandlung zum Psychopathen.

Eine fünfte Staffel von "Bates Motel" hat bereits grünes Licht erhalten, allerdings liegen derzeit noch keine Informationen vor, ob Jaime Ray Newman auch weiterhin dabei sein wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Die vielseitige Schauspielerin war neben "Stargate: Atlantis" auch noch in zahlreichen weiteren Serien zu sehen, darunter "Eureka", "Bosch", "Grimm", "Veronica Mars" und "Wicked City".

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2015/12/18/bates-motel-jaime-ray-newman-cast-season-4/

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

News - Ori / William B. Davis

25 Apr

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem erfolgreichen Revival vom letzten Jahr hat Fox grünes Licht für eine weitere Staffel der Kultserie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI gegeben.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +