• Willkommen! Heute ist der 18. Februar 2018

News

Jaime Ray Newman mit neuer Rolle
... in der Serie Bates Motel

Die US-amerikanische Schauspielerin Jaime Ray Newman trat in zwei Episoden der zweiten Staffel von "Stargate: Atlantis" als Lt. Laura Cadman auf.
Nun hat sie eine neue Serienrolle ergattert, wie die Kollegen von tvline.com berichten.

Demnach wird sie in der kommenden vierten Season von "Bates Motel" den Part der Rebecca Hamilton übernehmen, einer Ex-Freundin von Alex Romero (gespielt von Nestor Carbonell), in den sie noch immer verliebt ist. Es handelt sich um eine bedeutende wiederkehrende Rolle.

Die Serie "Bates Motel" wird von Universal Television produziert und dient als Prequel zu Hitchcocks Klassiker "Psycho". Im Fokus der Story steht die Beziehung von Norman Bates zu seiner Mutter Norma, sowie seine damit verbundene Verwandlung zum Psychopathen.

Eine fünfte Staffel von "Bates Motel" hat bereits grünes Licht erhalten, allerdings liegen derzeit noch keine Informationen vor, ob Jaime Ray Newman auch weiterhin dabei sein wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Die vielseitige Schauspielerin war neben "Stargate: Atlantis" auch noch in zahlreichen weiteren Serien zu sehen, darunter "Eureka", "Bosch", "Grimm", "Veronica Mars" und "Wicked City".

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2015/12/18/bates-motel-jaime-ray-newman-cast-season-4/

Verwandte News:

News - David Telford 2

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips war in Stargate: Universe als Colonel David Telford zu sehen. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jennifer Keller 1

16 Feb

Staite & Park für die London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Gestern war es wieder so weit. Der Veranstalter versprach mehrere Ankündigungen für kommende Events und Fans verschiedener Serien wurden mit guten Namen bedient. Auch Stargate-Fans haben Grund zur Freude!

News - Connor Trinneer

14 Feb

Connor Trinneer auf der Destination Star Trek

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Nach Nicole de Boer und René Auberjonois wurde auch Stargate: Atlantis und Origins-Darsteller Connor Trinneer für die Destination Star Trek Germany 2018 angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +