• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

Artikel

  • Von shadow-of-atlantis
  • Gewinnspiele
  • Veröffentlicht am 23.07.2017

Gewinnspiel: Gewinne einen coolen Stargate-Print!

Die Convention-Saison ist in vollem Gange und wir haben euch etwas mitgebracht: einen schicken A3-Print von Stargate. Bedenkt man das Timing könnte das Motiv in Anbetracht von Stargate Origins wohl gar nicht passender sein! Dieser könnte schon bald euch gehören. Was ihr dazu tun müsst?

Beantwortet uns die folgende Frage:

Wie heißt die Tochter des Entdeckers, der das Stargate in Ägypten fand?

UND

Schreib uns in 1 bis 2 Sätzen, wie du Stargate erstmals für dich entdeckt hast? Wann bist du auf welche der drei Serien aufmerksam geworden?

Die beiden Antworten sowie deine vollständige Postanschrift sendest du an stargate_project@web.de und mit etwas Glück wirst du gezogen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 13. August, um 23.59 Uhr.

 


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet und wird mit dem Ausschluss von dem Gewinnspiel geahndet.

Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von Stargate-Project.de sowie deren Angehörige.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass eure mitgeteilten Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels bis zur Ziehung im Postfach gespeichert werden. Nach Ermittlung des Gewinners werden diese Daten umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet oder anderweitig verarbeitet.

 

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +