• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

News

85. Drabble-Challenge
… die Votingphase

Schon ist es wieder soweit. Nachdem erneut einige unserer Forenuser ihrer Kreativität freien Lauf gelassen haben und ihre Ideen in Geschichten mit genau 100 Wörtern niedergeschrieben haben, geht es nun darum, die beste FanFiction zu ermitteln.

Dieses Mal sollten die Autoren den Begriff Gabe in ihren Geschichten unterbringen. Insgesamt fünf Drabbles wurden eingereicht, aus denen der erste und der zweite Plätz gewählt werden können.

Zeit dafür bleibt euch bis Samstag, 19. Dezember, 23:59 Uhr.

Die Nominierungen findet ihr im Challenge-Topic in unserem Forum. Abstimmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr Redlum49 eure Favoriten per PN mitteilt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Stimmen!


Verwandte News:

News - SGP Community

27 Feb

Eure Favoriten der 94. Stargate-Challenge

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

3 Drabbles standen zur Wahl, nach 7 Votes stehen nun eure Favoriten für die 94. Runde unserer Stargate-Drabble-Challenges fest! Wer schafft es diesmal aufs Podest?

News - SGP Community

20 Feb

94. SG-Challenge geht in die Nominierungsphase

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

In Sachen Drabbles richten sich derzeit alle "Augen" auf die 94. Stargate-Challenge: Am Wochenende begann die Nominierungsphase. Jetzt sind die Leser wieder an der Reihe!

News - SGP Community

6 Feb

Eine neue Runde für unsere Stargate-Drabbles!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

Die Allerlei-Challenge ist vorbei, nun legen auch die Stargate-Drabbler im neuen Jahr erstmals wieder los. Am Wochenende startete unsere SG-Challenge in die 94. Runde!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +