• Willkommen! Heute ist der 19. April 2018

News

85. Drabble-Challenge
… die Votingphase

Schon ist es wieder soweit. Nachdem erneut einige unserer Forenuser ihrer Kreativität freien Lauf gelassen haben und ihre Ideen in Geschichten mit genau 100 Wörtern niedergeschrieben haben, geht es nun darum, die beste FanFiction zu ermitteln.

Dieses Mal sollten die Autoren den Begriff Gabe in ihren Geschichten unterbringen. Insgesamt fünf Drabbles wurden eingereicht, aus denen der erste und der zweite Plätz gewählt werden können.

Zeit dafür bleibt euch bis Samstag, 19. Dezember, 23:59 Uhr.

Die Nominierungen findet ihr im Challenge-Topic in unserem Forum. Abstimmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr Redlum49 eure Favoriten per PN mitteilt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Stimmen!


Verwandte News:

News - SGP Update

28 Feb

Update-News: Februar 2018

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Um den Jahreswechsel ist es bekanntlich online etwas ruhiger. So auch bei uns. Aber zum Stillstand kommt unser Team nur selten. Deshalb gibt es doch auch in den ersten beiden Monaten des Jahres so manchen neuen Inhalt!

News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.

News - SG-P-Jahresrückblick - Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 2)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Unseren traditionellen Jahresrückblick beenden wir in diesem Jahr mit einem Teil 2, der die Herzen der Stargate-Fans höher schlagen lassen dürfte.


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +