Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Suche IX: ... alles gut?

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Die Suche IX: ... alles gut?

    Titel: Die Suche IX: ... alles gut?
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G
    Anmerkung: Noch einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Reihe dran geblieben sind und viel Spaß mit dem Abschlußdrabble wünschen

    Was bisher geschah:


    „Hey Leute! Hi Quarkie!“ Vala grinste als SG-1, gefolgt von Mitchells grün-schwarzer Ente, welche längst zum SG-1-Maskottchen geworden war, ihr Quartier betraten. „Was gibt’s?“

    „Wir wollten uns nur noch einmal für unsere Geschenke bedanken“, sagte Sam. „Und uns revanchieren. Deshalb haben wir dir ein Nikolausgeschenk besorgt.“

    Vala strahlte. „Wirklich?“

    „In der Tat.“

    „Quark.“

    „Allerdings musst du davor etwas tun“, ergänzte Mitchell.

    Vala sah skeptisch in die Runde.

    Daniel schmunzelte. „Die Suche hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir es irgendwo in der Milchstraße versteckt haben.“

    Vala zwang sich geschockt zu einem lächeln. „Wirklich? Das ist ... echt toll Leute. Danke ...!“


  2. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Eine gelungene Retourkutsche des Teams... und eine harmlose grün-schwarze Ente...

    Ein nettes Ende der Reihe. Danke.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehr schön rund gebracht ...

    Danke für die gesamte Reihe. Es hat Spaß gemacht, sie zu verfolgen.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  4. #4
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    eine Ente yipeee sehr schönes Maskottchen von SG-1

    und dass jetzt Vala mit suchen dran ist gibt der Drabble-Reihe ein schönes Ende

  5. #5
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Eine Ente zum Ende - schöne Wortspielerei

    Obwohl ich eigentlich erwarte, dass die Geschichte spästestens zu Nikolausi wieder auflebt. (Wir wollen doch alle wissen, ob Vala fündig wird )

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wahrscheinlich ist es eine von Sandys Enten

    Ich habe zwar noch von keiner Nikolaussuche gehört - aber im Sci-Fi-Bereich ist ja alles möglich.

    Danke für diese tolle Drabble-Reihe.

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na Gott sei Dank war es nur eine Ente und nichts Gefährlicheres! *g* Schön, dass das SGC jetzt ein Maskottchen hat!

    Und eine sehr clevere Aktion Vala jetzt ebenfalls auf die Jagd zu schicken!

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    O Gott, ich hab ganz vergessen mich für das Feedback und die Dankes zu bedanken

    Seht es hiermit als erledigt: Vielen Danke an Angi, Evaine, Sandra, Saffier, Val, Zeson, Lil und Antares
    Freut mich dass euch die kleine Drabble-Reihe gefallen hat

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eigentlich erwarte, dass die Geschichte spästestens zu Nikolausi wieder auflebt. (Wir wollen doch alle wissen, ob Vala fündig wird )
    Das überlasse ich ganz gemeinerweise jetzt (und auch zu Nikolausi) der Phantasie der Leser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •