Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Suche III: Valas Rettung?

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Die Suche III: Valas Rettung?

    Titel: Die Suche III: Valas Rettung?
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G

    Was bisher geschah:
    Die Suche
    Die Suche II: Valas Sicht




    Vala grinste, als sie ihre Rettung neben dem Sternentor von C7V-384 erblickte. „He! Seht mal der Junge da unten im Tal! Der hat Schokolade am Mund! Ich wette der hat eure Osternester gefunden, leer gegessen und sucht jetzt auf anderen Planeten nach weiteren!“

    Teal'c tratt neben Vala und blickte ebenfalls ins Tal hinab. „Ich habe schon auf vielen matschigen Planeten Schlachten geschlagen und ebensoviele Schokoladendonuts gegessen Vala Mal Doran. Dass am Mund des Jungen ist eindeutig Matsch.“

    „Das erkennst du aus der Entfernung?“, frage Vala fassungslos.

    Teal'c zog eine Augenbraue nach oben, was Vala jede Hoffnung nahm ihn umzustimmen.

    Verdammt!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ohje arme Vala. Da rafft sich Teal'c ja nun nur einmal am Tag dazu auf, einen Satz zu produzieren und dann macht er ausgrechnet all ihre Hoffnungen zu nichte.
    Da kann sie nur hoffen, dass die anderen nicht blitzschnell kombinieren und Vala die nächste ist, die in den Genuss des Matsches kommen wird ^^

    Eine klasse Fortsetzung

  4. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    aber Vala wäre nicht Vala, wenn sie da nicht doch noch einigermaßen schadlos rauskommt.

    Super Fortsetzung

  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, so einfach bekommt es Vala dann doch nicht. Wäre ja schade, wenn die Suche schon zu Ende ist.

  6. #5
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Oh, oh... und was kommt jetzt für eine Fortsetzung?

    Wird sie von der Gruppe gelyncht oder schafft sie es auf dem nächsten Planeten ungesehen, etwas zu drappieren? Oder fnden sie sogar ein altes Nest? Und was ist der Inhalt? Dinosauriereier? Ein Gelege eines einheimischen Vogels? Oder sonstigen eierlegenden Wesens? Evtl sogar eine neue Zivilisation?

    Und? Plotbunny angekommen?
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Haha Tja, war wohl nichts Vala. Aber netter Versuch *g* Aber ob die anderen durch das Ablenkungsmanöver jetzt verdacht schöpfen?

  9. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh, oh, sie wird ja immer unglaubwürdiger! Wollen wir mal hoffen, dass sie sie nirgends aussetzen und sie darf erst zurück, wenn sie die Ostereier dabei hat ................ *g*

  10. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an die Dankedrücker Valdan und Sandra so wie die Kommentarschreiber, zu denen ich natürlich gleich mal ein bisschen zurück kommentieren will

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    Da kann sie nur hoffen, dass die anderen nicht blitzschnell kombinieren und Vala die nächste ist, die in den Genuss des Matsches kommen wird ^^
    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Haha Tja, war wohl nichts Vala. Aber netter Versuch *g* Aber ob die anderen durch das Ablenkungsmanöver jetzt verdacht schöpfen?
    Eher nicht - immerhin kann niemand Vala nachweisen, dass die "Falschsichtung" Absicht war

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    aber Vala wäre nicht Vala, wenn sie da nicht doch noch einigermaßen schadlos rauskommt.
    Mal schauen ob es gelingt

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Na, so einfach bekommt es Vala dann doch nicht. Wäre ja schade, wenn die Suche schon zu Ende ist.
    Dem würde Vala jetzt vermutlich nicht zustimmen

    Zitat Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Oh, oh... und was kommt jetzt für eine Fortsetzung?

    Wird sie von der Gruppe gelyncht oder schafft sie es auf dem nächsten Planeten ungesehen, etwas zu drappieren? Oder fnden sie sogar ein altes Nest? Und was ist der Inhalt? Dinosauriereier? Ein Gelege eines einheimischen Vogels? Oder sonstigen eierlegenden Wesens? Evtl sogar eine neue Zivilisation?

    Und? Plotbunny angekommen?
    Danke, aber ich habe schon eine Vorstellung davon wie es weitergehen und enden wird - wobei deine Ideen durchaus auch etwas hätten
    (Du kannst ja einen alternativen Handlungsstrang schreiben )

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Oh, oh, sie wird ja immer unglaubwürdiger! Wollen wir mal hoffen, dass sie sie nirgends aussetzen und sie darf erst zurück, wenn sie die Ostereier dabei hat ................ *g*
    Oh, dann würde sie aber wirklich in der Tinte sitzen

  11. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Der arme fremde Junge, jetzt muss er schon für Valas blödsinn herhalten. Teal´c ist mal wieder sowas von Teal´c. Da hat Val keine Chance.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Nach Redlums Freigabe habe ich sogar tatsächlich eine Kurzgeschichte dazu geschrieben...

    Die Suche 4 Das Ende? (alternativer Handlungsstrang zu Redlums Drabbles)

    Viel Spaß beim Lesen!
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  13. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Chaya:

    Es war zumindest einen Versuch wert. Aber ja - Teal'c muss dann natürlich wieder dazwischenfunken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •