Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Suche

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Die Suche

    Titel: Die Suche
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G
    Anmerkung: An dieser Stelle mal wieder ein ganz großes Danke an die vielen Punkte die das Drabble bekommen hat



    „Vala!“ Daniel riss langsam der Geduldsfaden. „Ich weiß, dass macht man normal nicht, aber ein kleiner Tipp wäre wirklich hilfreich!“

    „In der Tat.“

    „Aber nur weil ihr es seid“, grinste Vala und zeigte zum Sternenhimmel über P3X-S74. „Ich würde es mal dort versuchen.“

    Mitchell ging resignierend zum DHD. „Sam?“

    Carter sah zu der Stelle auf die Vala gedeutet hatte. „Dort müssten P7R-993 und S4A-502 liegen.“

    „Versuchen wir es zuerst auf P7R-993“, entschied Mitchell und gab die Koordinaten ein.

    Daniel seufzte, während sich der Ereignishorizont etablierte. Nur Vala konnte auf die bescheuerte Idee kommen, die komplette Milchstraße für Osternestverstecke zu verwenden.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine einfach nur geniale Idee - vielen Dank für diesen Lacher aus tiefsten Herzen...

    Knuddel, Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Mein Platz 3.
    Ich finde die Idee, Ostern einzubauen, so genial, dass dein Drabble unbedingt aufs Treppchen gehört.
    Und diese Art Ostereiersuche würde ich auch gern mal mitmachen

  5. #4
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh das ist so typisch Vala Da haben die anderen Mitglieder ja noch einiges vor sich, wenn sie die Verstecke wirklich alle finden wollen. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie Daniel langsam die Geduld verliert
    Ein klasse Drabble!

  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bronze von mir - denn das ist wirklich toll, auf welchen Ebenen Vala jetzt Ostereier Verstecken spielt! *g* Aber wenn man die Möglichkeiten hat, warum dann nicht nutzen, wird sie sich wohl gedacht haben. Sehr nett!

  7. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Auf solch eine Idee konnte auch nur Vala kommen. Witzige Idee.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Es war in den Punkten, wenn auch nicht Platz 1. Aber ich bin aus dem Grinsen nicht rausgekommen, weil es gut gemacht war!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #8
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    ja das ist Vala lustiges und so schön zu Ostern passendes Drabble war mein Platz 2

  10. #9
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ach herjee Mit dem Drabble hast du mich wirklich zum lachen gebracht.
    Eine Ostereiersuche, quer durch die Milchstraße. Na ob die da noch mal fündig werden? (wobei ich das bezweifle, da ich das zweite Drabble bereits gelesen habe )
    War bei mir auf jeden Fall in den Punkten

  11. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dann sag ich gleich mal Danke für eure Kommentare, bevor ich es wieder auf die lange Bank schiebe und vergesse

    Auf jeden Fall freut es mich dass euch Valas Idee von der Osternestsuche im Galaxie-Format gefallen hat (auch wenn die Idee letztendlich etwas anders als es den Anschein hatte umgesetzt worden ist ).

  12. #11
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mich wundert es ja nicht, dass dieses Drabble ganz vorn gelandet ist. Das war mein erster Gedanke, als ich es las und hat dann für einen breiten Grinser auf meinem Gesicht gesorgt. Eine Ostereiersuche mit Sternen zu verbinden - Ein wirklich lustiger Einfall und super passend zu Ostern. War mein Platz 2.

  13. #12
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Eine Ostereiersuche mit Sternen zu verbinden - Ein wirklich lustiger Einfall und super passend zu Ostern.
    Ich muss zugeben, ohne Ostern hätte es dieses Drabble vermutlich überhaupt nicht gegeben (genauso wenig wie die Fortsetzungen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •