Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Suche V: Das neue Vorzeigeteam

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Die Suche V: Das neue Vorzeigeteam

    Titel: Die Suche V: Das neue Vorzeigeteam
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G

    Was bisher geschah:
    Spoiler 


    „Sie wollen alle SG-Teams statt normalen Missionen auf Osternestsuche schicken?“ O’Neill sah Mitchell verdutzt aus dem Computermonitor entgegen. „Und Sie fragen nicht Hank um Erlaubnis sondern mich, weil …?

    „Weil er Urlaub hat und nicht gestört werden will.“ Und weil Sie der Idee bestimmt aufgeschlossener gegenüber stehen.

    O’Neill nickte. „OK. Genehmigt. Und ich denke dass wäre ein perfekter Zeitpunkt für den ersten Einsatz von SG-0.“

    Mitchell runzelte die Stirn. „SG-0?“

    „Das neue SGC-Vorzeigeteam.“

    „Aber … Sir … SG-1 ist doch …“

    „SG-0 trifft morgen im Stargatecenter ein“, verkündete O’Neill, trennte die Verbindung und ließ einen perplex auf den nun dunklen Bildschirm starrenden Mitchell zurück …

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    SG-0?

    Hm, kommt jetzt die Hühner-Truppe aus der Pegasus-Galaxie? Die dürften ja geübt sein im Eiersuchen ... auch auf der Erde... Ja, SGH hätte was...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  4. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    SG-0, SGC-Vorzeigeteam?

    Ich glaub ich seh gerade aus wie Mitchell, als er die Nachricht bekam

  5. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Vieleicht ist mit SG-O - SG-A gemeint. Und schließ mich mal AngiAngus an ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    SG-0 ist bestimmt ein Team voller Nullen ... das Team von der Destiny?

    Und ja, ich denke auch, dass O'Neill mehr Spaß an so einer Sache hat als Landry und da eher mitspielt. Da hat Mitchell Recht!

  7. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke den Dankedrückern und Kommentierern Evaine, Sandra, Val, Zeson, Angi, Chaya und Antares


    Danke auch für's mitraten - eure Ideen waren sehr erheiternd

    Mal schauen was hätten wir da nochmal?
    - SGH
    - AR-1
    - Destinycrew

    Ich gebe zu, diese Ideen hatte ich nicht im Kopf, aber sie gefallen mir außerordentlich gut - besonders ein Crossover mit SGH oder ein einbeziehen der 0en von der Destiny hätte was

    Allerdings hatte ich für SG-0 andere Teammitglieder vorgesehen - das nächste Drabble gibt darüber Aufschluss

  8. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Nun... da ja alle Teams aktiviert werden sollen... dürfte das eigentlich keine Probleme bereiten... auch über SGH etwas zu schreiben... und Hühner sollten ja wohl am besten Eier finden können... wenn man ihnen ein passenden Überblick verschafft.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  9. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    *gg* - Wobei dann aber erstmal die Frage geklärt werden müsste ob Die Suche überhaupt im SGH-Universum spielt

  10. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da ich die Fortsetzung noch nicht gelesen habe, kann ich auch mitraten:

    Ich tippe auch stark auf die Hühner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •