Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SGA] Der Neue VIII- Die letzte Entscheidung

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SGA] Der Neue VIII- Die letzte Entscheidung

    [SGA] Der Neue VIII- Die letzte Entscheidung



    ***

    FSK: o.A.
    Spoiler: nach Season 5
    Anmerkung:
    Spoiler 
    Ich kam in letzter Zeit in den Genuss mir die Serie Family MAtters (Alle unter einem Dach) zu Gemüte zu führen und fand das Steven Q. Urkel zumindest einen kurzen Auftriit vergönnt sein müsste.


    Da es ein wenig ausführlicher wurde, ist ein Doppeldrabble draus geworden.
    Disclaimer: Die Rechte an SGA und AueD gehören denen, denen sie gehören. Mir gehört nur der Spaß am Schreiben.
    Fortsetzung von:


    ***

    Wie kam Steve Urkel nach Atlantis?
    Die Antwort kennt nur der [100] Sonnenaufgang über Chicago [SG1/A]


    ***

    Steve lehnte am Geländer und schaute hinaus auf das weite offene Meer.
    Er überlegte schon seit längerem diesen Job hier zu kündigen. Die Möglichkeiten die sich ihm boten waren zwar einmalig, aber das Glück schien ihn nun ganz im Stich gelassen zu haben.
    Er hörte wie sich die Tür öffnete und drehte sich kurz um.
    „Oh… Hallo Colonel…“

    Innerlich wappnete er sich für eine weitere Maßregelung. Doch es geschah was gänzlich Unerwartetes.
    Sheppard klopfte ihm auf die Schulter, bevor er sich neben ihn stellte.
    „Ich habe gerade mit Mr. Woolsey gesprochen und…“
    „Sie brauchen nicht weiterreden, Colonel. Ich werde meine Sachen packen und kündigen.“
    „Dürfte ich ausreden?“
    „O..O..OK.“
    „Also, ich habe mit ihm geredet und meine letzte Entscheidung mitgeteilt. Sie sind, ab sofort, ein festes Mitglied meines Teams.“
    Mit allem hatte er gerechnet, nur nicht damit.
    „Äh… ich will ja nicht neugierig sein, aber Wieso?“

    John lächelte.
    „Dafür gibt es sogar zwei gute Gründe. Der Erste ist, das sie McKays persönliche Zitrone zu sein scheinen und der Zweite ist noch einfacher.
    Mit ihnen an unserer Seite wollen uns die Wraith überhaupt nicht mehr.“

    Sheppard reichte dem Mann, der in seiner Hochwasseruniform ziemlich lächerlich aussah, die Hand.
    „Willkommen im AR1 Team.“

    Ende (?)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ... du willst jetzt aber nicht sagen, dass ihm, nur weil er jetzt offiziell als Wraith-Schreck und Zitrone dabei ist, keine Missgeschicke mehr passieren?

    Dann wurde mir etwas fehlen...

  4. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nein, nicht wirklich... nur werden die Drabbles in Zukunft unter einem anderem Namen laufen und in der VÖ dünner gestreut sein. ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    John scheint eine Universalwaffe gegen Rodney UND die Wrait gefrunden zu haben^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wer hätte die nicht gerne ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Als Zitrone und Wraith-Schreck in AR-1... lach...

    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •