Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SGA] Der Neue V- Befehle

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SGA] Der Neue V- Befehle

    [SGA] Der Neue V- Befehle



    ***

    FSK: o.A.
    Spoiler: nach Season 5
    Anmerkung:
    Spoiler 
    Ich kam in letzter Zeit in den Genuss mir die Serie Family MAtters (Alle unter einem Dach) zu Gemüte zu führen und fand das Steven Q. Urkel zumindest einen kurzen Auftriit vergönnt sein müsste.

    Disclaimer: Die Rechte an SGA und AueD gehören denen, denen sie gehören. Mir gehört nur der Spaß am Schreiben.
    Fortsetzung von:


    ***

    Richard Woolsey las sich den Befehl mehrere Male durch. Er kam direkt vom Pentagon, abgesegnet vom IOA.

    „Hiermit wird ihr Ersuchen auf Versetzung von Dr. Steve Urkel abgelehnt. Im Gegenteil ergeht hiermit der Befehl, diesen Mann in das Team zu integrieren.
    Seine Leistungen und sein Wissen sind für Atlantis unersetzbar und müssen gefördert werden.“


    Woolsey schloss die E- Mail, fuhr sich mit den Händen durch das Gesicht und überlegte fieberhaft wie er das Colonel Sheppard und seinem Team beibringen sollte.

    Während er nach den richtigen Worten suchte, trat Chuck ein.
    „Probleme im Physiklabor.“

    Richard seufzte.
    „Da kann ja heiter werden.“

    ***
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Der arme Woolsey kann einem wirklich leid tun.^^ In seiner Haut möchte ich nicht stecken, wenn er den anderen die Hiobsbotschaft überbringen muss, dass sie diesen Urkel nicht nur behalten, sondern sogar noch integrieren sollen

    Ich fürchte, der arme Urkel wird in nächster Zeit wohl öfters mit Ronons Stunner in Bekanntschaft treten. Das wäre zumindest eine kurzzeitige Erholung für alle.

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Mein Kommentar zur "Problemlösung" kennst du ja schon. Wenn du dich nochmal erinnern willst, sieh in meine Sig. Es ist schön rot hervorgehoben^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Am17, Azrael, Evaine, Valdan: Danke fürs Danke

    @Lil:
    Ich denke das war wahrscheinlich Richards schwierigste Aufgabe ^^, vor allem wenn man bedenkt was noch auf AR 1 zukommt.
    [siehe unten]

    @Borealis:
    Dazu kann ich nur sagen, Steven Q. Urkel ist kein Red shirt .

    Coming soon...

    Der Neue VI- Daedalus Calling
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. #5
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Armer Woolsey... warten wir ab, was noch passiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •