Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SGA] Der Neue III- Sturm aufs Büro

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SGA] Der Neue III- Sturm aufs Büro

    [SGA] Der Neue III- Sturm aufs Büro

    ***

    FSK: o.A.
    Spoiler: nach Season 5
    Anmerkung:
    Spoiler 
    Ich kam in letzter Zeit in den Genuss mir die Serie Family MAtters (Alle unter einem Dach) zu Gemüte zu führen und fand das Steven Q. Urkel zumindest einen kurzen Auftriit vergönnt sein müsste.

    Disclaimer: Die Rechte an SGA und AueD gehören denen, denen sie gehören. Mir gehört nur der Spaß am Schreiben.
    Fortsetzung von: [SGA] Der Neue, [SGA] Der Neue II- Nächtlicher Besuch


    ***

    Woolsey unterhielt sich gerade mit John, als der Rest des Teams in sein Büro gestürmt kam.

    Allen voran Rodney.
    „Mr. Woolsey… das muss aufhören. Er bricht in mein Quartier ein, beschädigt Ausrüstung“

    Ronon, den Arm in Gips, übertönte McKay...
    „… er hat es geschafft, dass die gesamte Trainingsgruppe auf der Krankenstation liegt.“

    Teyla klang leise und bedrohlich.
    „… wenn er nur noch einmal in meine Nähe kommt…“

    Richard schielte zu John.
    „Haben sie auch eine Beschwerde über Mr. Urkel?“
    „Nein.“

    Kurz darauf ertönte eine Durchsage.
    „Colonel Sheppard in sein Quartier!”

    Im Hintergrund hörte man leise ein
    “War ich das etwa?...”
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dank deiner Bilder von Urkel komm ich jetzt mit den Drabbles viel besser klar. ^^

    Ich fürchte, die Tage von Urkel sind nach diesen ganzen Aktionen gezählt. Da wird die ganze Crew nun etwas "bombensicheres" suchen, um den wieder loszuwerden.

  4. #3
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...dem kann ich mich nur anschließen... lass uns bitte auch an der "Lösung des Problems" teilhaben... oder gibt es noch weitere "Zwischenfälle"?

    LG
    Evaine

  5. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Am17, Azrael, Valdan:

    Danke fürs Drücken.

    @Lil:
    Es freut mich das ich dir weiterhelfen konnte und wenn du die Bilder schon lustig fandest, solltest du ihn mal in der Serie erleben . Was das Andere angeht... so lass dich überraschen.

    @Evaine:
    Hm... Sagen wir mal so... von der Lösung des Problems sind wir noch weit entfernt... ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Bei StarTrek ist das einfach: Ein schickes Hemdchen in rot und man hört nix mehr von ihm


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...Wissenschaftler tragen aber in allen ST-Serien blau... Und rot (Redskirt) für die Sicherheitsleute gab es nur in Classic, später war es dann Kommandorot ab TNG... warum wohl???

    Ansonsten war der Gedanke schlicht genial! ...würde uns aber noch um etliche Lacher bringen...
    Geändert von Evaine (13.02.2011 um 20:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  9. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    hochgeschubst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •