Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SGA] Der Neue

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SGA] Der Neue

    [SGA] Der Neue

    ***

    FSK: o.A.
    Spoiler: nach Season 5
    Anmerkung:
    Spoiler 
    Ich kam in letzter Zeit in den Genuss mir die Serie Family MAtters (Alle unter einem Dach) zu Gemüte zu führen und fand das Steven Q. Urkel zumindest einen kurzen Auftriit vergönnt sein müsste.

    Disclaimer: Die Rechte an SGA und AueD gehören denen, denen sie gehören. Mir gehört nur der Spaß am Schreiben.


    ***

    Rodney war wütend. Vor kurzem hatte man ihm einen neuen Wissenschaftler zugeteilt. Selbst er war beeindruckt gewesen.
    Der Neue hatte Doktortitel in

    Klassischer Mechanik
    Elektrodynamik
    Thermodynamik
    Quantenphysik
    Teilchenphysik
    Atom- und Molekülphysik
    Astrophysik

    … und einige mehr.

    Doch er war ein Tolpatsch, das sogar Rodney gegen ihn aussah wie ein Ronon Dex.
    Der Grund für Rodneys Rage war das der Neue einfach seinen Kaffee über seinen Tablet verschüttet und somit die Arbeit der letzten Tage zunichte gemacht hatte.

    „War ich das etwa?“, war alles was der Neue dazu gesagt hatte.
    Eines war klar. Dieser Steve Urkel musste weg.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***


  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich versuche immer wieder mir Steve Urkel in Atlantis Uniform vorzustellen...mit Hochwasser und allem, was dazu gehört...

    Aber es ist jedesmal zum Scheitern verurteilt, weil ich vom ständigen Grinsen Muskelkater bekomme.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe hier ein riesengroßes Problem: Ich kenne Steve Urkel leider nicht Deshalb fehlt mir gänzlich die Pointe.

    Aber eine gute Idee und passend umgesetzt ist es trotzdem.

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke an Azrael, Daki und den Major für das Drücken des Danke Button.

    Hallo ihr zwei...

    @Val:
    Ein ständiges grinsen war genau das was ich erreichen wollte ^^.
    also scheint meine Mission geglückt zu sein

    @Lil:

    Da du Steve nciht kennst hier mal ein paar Fotos, damit du dir ungefähr vorstellen kannst um wen es geht...





    und hier mal eins das Schauspieler und Charakter zeigt ^^



    und als Letztes für dich einen kleinen Wikilink der dich zu Infos über die Serie führt in der SU der star ist.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke -

    dank der Bilder und Wiki verstehe ich jetzt den Drabble und habe auch "Probleme mit meinem Grinsen"... und bin gespannt auf die Fortsetzung.

  7. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    hochschubbs...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •