Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [SGA] Der Neue VI- Daedalus Calling

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SGA] Der Neue VI- Daedalus Calling

    [SGA] Der Neue VI- Daedalus Calling



    ***
    FSK: o.A.
    Spoiler: nach Season 5
    Anmerkung:
    Spoiler 
    Ich kam in letzter Zeit in den Genuss mir die Serie Family MAtters (Alle unter einem Dach) zu Gemüte zu führen und fand das Steven Q. Urkel zumindest einen kurzen Auftriit vergönnt sein müsste.

    Disclaimer: Die Rechte an SGA und AueD gehören denen, denen sie gehören. Mir gehört nur der Spaß am Schreiben.
    Fortsetzung von:

    ***

    Energieentladungen schlugen dem Team um die Ohren. Sheppard kniete hinter einer Konsole und spähte in den Gang hinein, aus dem die Geschosse kamen.
    „Rodney. Wie lange noch? “
    „Fertig. Der Schild ist unten.“

    Ohne zu zögern, zog er sein Funkgerät aus der Tasche.
    „Daedalus. Können sie uns hören?“

    „Wir hören sie und können sie orten.“

    „Warum sind wir dann immer noch hier?“

    „Mr. Urkel hat…“
    John schloß die Augen und zählte bis drei.
    „Sagen sie mir nicht, dass er den Beam lahm gelegt hat?“

    „Ja. Es kommt noch besser. Er hat sich vorher aus Versehen selbst auf das Schiff gebeamt.“

    ***
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...grins... lach...
    hat er sich jetzt selbst zerlegt... oder unverschämtes Glück?

    Wahrscheinlich wird Sheppard und Team ihn jetzt aber suchen müssen. Siehe Fortsetzung VII?

  4. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Evaine:

    Jeap... Fortsetzung VII.
    Bis dahin möchte ich deine Aufmerksamkeit auf das Prequel zu dieser Reihe lenken, sofern du es noch nciht gelesen hast ^^.

    [100] Sonnenaufgang über Chicago [SG1/A]
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke für den Hinweis zum Prequel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •