Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [SGA] Der Neue IV- Brief an Laura

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SGA] Der Neue IV- Brief an Laura

    [SGA] Der Neue IV- Brief an Laura

    ***

    FSK: o.A.
    Spoiler: nach Season 5
    Anmerkung:
    Spoiler 
    Ich kam in letzter Zeit in den Genuss mir die Serie Family MAtters (Alle unter einem Dach) zu Gemüte zu führen und fand das Steven Q. Urkel zumindest einen kurzen Auftriit vergönnt sein müsste.

    Disclaimer: Die Rechte an SGA und AueD gehören denen, denen sie gehören. Mir gehört nur der Spaß am Schreiben.
    Fortsetzung von:
    [SGA] Der Neue
    [SGA] Der Neue II- Nächtlicher Besuch
    [SGA] Der Neue III- Sturm aufs Büro


    ***

    „Liebste Laura,
    wie geht es meinem geliebtem Eheweib und Mutter meiner Kinder?
    Diese neue Arbeit ist wirklich eine Herausforderung und ich habe wirklich mein Bestes versucht mich zurück zu halten.
    Du weißt selbst dass mir manchmal ein Missgeschick passiert, aber hier scheinen sie mir regelrecht hinterherzulaufen.

    Beim Fitnesstraining ist mir eine Hantel aus der Hand gerutscht, danach habe ich aus Versehen jemanden angerempelt und die Frau ist eine Treppe runtergefallen.
    Bei der Reparatur der Klimaanlage habe ich aus Versehen das Quartier eines Colonels in Brand gesetzt.

    Ich wollte es doch nicht, aber sie verlangen dass ich gehe.

    Bis Bald,
    Steve“
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe mir gerade deine Urkel-Drabbles durchgelesen. Ziemlich lustig, auch wenn ich die Serie nicht kenne.

    Nachdem Kavanagh weg ist, scheint Urkel den freigewordenen Platz am unteren Ende der Beliebtheitsskala eingenommen zu haben.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke @ Am17, Azrael, Evaine, Liljana, Valdan

    @Terraner:

    Diese Worte aus deinem Mund kommen einem Ritterschlag sehr nahe und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich hoffe das dich der weitere Verlauf der Reihe (Ja, es folgen noch ein paar ^^) ebenfalls erfreuen wird.

    *dich mal an meine PN von neulich erinner *
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #4
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke fürs Grinsen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •