RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Stargate meets Lego

    Was man so alles beim rumstöbern findet:

    http://www.woolworth.de/sortiment/an.../stargate-box/

    Tss, jetzt gibt es das Stargate zum nachbauen ... mit Lego´s!

    Genial!

    Der ein oder andere junge Fan freut sich bestimmt, das unter dem Weihnachtsbaum zu finden.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Stargäde EsGe 1: Wie alles begann 4

    Mein 100. Blogeintrag!

    Und wie könnte man ihn besser feiern, als mit dem letzten Comic der "EsGe 1: Wie alles begann"-Reihe - und der damit verbundenen Auflösung wieso EsGe 1 EsGe 1 heißt - viel Spaß damit

    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Stargäde Atlantis: Der Virus 2

    Und weiter geht's. Diesesmal geht es wieder nach Altantis um zu schauen wie es mit dem "Bushianer-Problem" bzw. Becketts Virus weiter geht ...

    Stichworte: atlantis, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. [Rezi] Der junge Hercules Vol. 1

    “Der junge Hercules” ist, wie sich Fans vielleicht schon denken können, ein Spin Off der Serie „Hercules“ mit Kevin Sorbo und erzählt mehr über die Jugendjahre des griechischen Helden. Die Serie umfasst neben einem Pilotfilm fünfzig nur etwa fünfundzwanzig Minuten langen Folgen, die in den Jahren 1998 bis 1999 im amerikanischen Kinderprogramm Fox Kids lief und auch in verschiedene andere Länder verkauft wurden.
    Koch Media präsentiert in „Der junge Hercules Vol. 1“ nun den Pilotfilm und die ...
    Stichworte: fantasy, rezi, rezis
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Suche Erbarmen und tausche gegen weitere Storyidee

    Das möchte ich euch gerne fragen, denn ich habe noch immer kein neues Kapitel in Ghost of the Past für euch.

    Meine Sentinel Story nimmt nur langsam Form an. Heute habe ich gerade mal die Beta erledigt, die schon seit beinahe 3 Wochen gewartet hatte und konnte noch etwas mehr als 200 Worte hinzufügen. Dabei wird es höchste Zeit, dass sie fertig wird, denn schließlich soll es ja mit John und Alexa weiter gehen.
    Was mich gleich zum nächsten Thema bringt.

    Auch ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte