RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Do's and Donts When you Do Essay

    Blogging is not just writing and posting your opinion in the internet and social media. In my first post about blogging, I explained and I did write my essay according to this article on the Writers Digest with my source article from author Brian Klems. Now in case you need to start a blog, you'll find rules to be discovered not only the mistakes you might do in blog, knowing your market and editing your website. But how? Let us review the article of Mr. Klems.

    Dos & Donts in ...
  2. Eintrag #9 - Jonathon Young

    Heute gibt es ein ganz "frisches" Autogramm.

    Wie ihr bereits wisst, liebe ich die Serie "Sanctuary". Die Serie lebt von den tollen Charakteren und mein Liebling wurde schnell Nikola Tesla gespielt von Jonathon Young. Während ich einige Schauspieler aus Sanctuary auf Conventions treffen konnte, ist Jonathon Young nur selten auf Cons unterwegs (bislang erst ein einziges mal in UK - das für mich viel zu knapp war - und sonst nur zwei oder dreimal in Australien). ...

    Aktualisiert: 01.05.2017 um 18:43 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Frohe Ostern!

    Ich wünsche allen Admins., Mods, Mitarbeitern, Freunden, Usern und Gästen, ein frohes Osterfest!

    Eure John´s Chaya

    Aktualisiert: 16.04.2017 um 11:35 von John´s Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Fic Snip Day 2017

    Schon lange habe ich weder hier im Blog noch im Fanfic-Bereich dieses Forums etwas gepostet.

    Dennoch habe ich das Schreiben nicht aufgegeben.
    Ich arbeite weiterhin an meinen Ideen und Storys.
    Hidden Wish meiner SGA-Alexa-Saga Reihe ist beinahe fertig.

    Wen es interessiert, was ich schreibe und wie weit ich mit einzelnen Werken bin, kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen.

    Fic Snip Day 2017
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eintrag #8 - Robin Dunne

    Da bin ich wieder und kehre zu einer guten kanadischen Serie zurück, die leider auch viel zu früh beendet wurde. Ich fand Sanctuary toll und außerdem gab es immer zahlreiche Gastauftritte von Stargate-Darstellern

    Zur Chevron 7.8 in Birmingham wurde dann neben Amanda Tapping auch Robin Dunne angekündigt. Hat zwar nix mit Stargate zu tun, aber so ein kleiner Ausflug schadet ja auch nicht und dann die zwei Hauptdarsteller da zu haben ist ja super!

    Die Dynamik von Amanda ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 151 1231151101 ... LetzteLetzte