RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Frohe Ostern!

    Ich wünsche allen Admins., Mods, Mitarbeitern, Freunden, Usern und Gästen, ein frohes Osterfest!

    Eure John´s Chaya

    Aktualisiert: 16.04.2017 um 11:35 von John´s Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Fic Snip Day 2017

    Schon lange habe ich weder hier im Blog noch im Fanfic-Bereich dieses Forums etwas gepostet.

    Dennoch habe ich das Schreiben nicht aufgegeben.
    Ich arbeite weiterhin an meinen Ideen und Storys.
    Hidden Wish meiner SGA-Alexa-Saga Reihe ist beinahe fertig.

    Wen es interessiert, was ich schreibe und wie weit ich mit einzelnen Werken bin, kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen.

    Fic Snip Day 2017
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eintrag #8 - Robin Dunne

    Da bin ich wieder und kehre zu einer guten kanadischen Serie zurück, die leider auch viel zu früh beendet wurde. Ich fand Sanctuary toll und außerdem gab es immer zahlreiche Gastauftritte von Stargate-Darstellern

    Zur Chevron 7.8 in Birmingham wurde dann neben Amanda Tapping auch Robin Dunne angekündigt. Hat zwar nix mit Stargate zu tun, aber so ein kleiner Ausflug schadet ja auch nicht und dann die zwei Hauptdarsteller da zu haben ist ja super!

    Die Dynamik von Amanda ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Eintrag #7 -Jonathan Aris

    Und noch mal Sherlock oder neuerdings auch Rogue One: A Star Wars Story!

    Auf der Sherlocked waren neben Benedict Cumberbatch natürlich zahlreiche Schauspieler kleinerer Rollen. Dazu gehörte auch Jonathan Aris, der bei den Zuschauern als Anderson natürlich seeeeeehr beliebt ist

    Sein Autogramm war mit in meinem Goldticket inklusive, also musste ich auf jeden Fall bei ihm vorbei. Und - wie bei vielen anderen - ist er viel netter als seine Rolle in Sherlock. Beim ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mal was Besinnliches.

Seite 1 von 151 1231151101 ... LetzteLetzte