RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Die Chronik des Fleischigen

    Die Chroniken des Fleischigen

    Der erste Tag

    Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen. Es war im Jahre 11 nach der großen 2, als ich mal wieder einen Tag erlebte den man am besten in die nächste Abfallgrube hätte werfen können. Ich wohnte in einer 6 Hütten Behausung in einem ruhigen Teil des kleinen Ortes Aarl. Dies war ein kleiner Ort der sich in im Inneren des Landes Duburgis befand. Die Götter des Wetters hatten mir mal wieder einen Streich gespielt als ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Fortsetzung einer Storyreihe -ALEXA-Saga

    Ich überlege gerade, die nächste geplante Zwischenstory in meiner Alexa-
    Reihen nicht zu schreiben und gleich zum Eingemachten -sprich: erneutes Auftreffen von Kolya und Offenbarung Kierans- zu gehen. Wichtig für die weitere Handlung ist die Zwischenstory ohnehin nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eintrag #10 - Adam Baldwin

    Adam Baldwin fand ich in der Serie Firefly als Jayne genial. Wie kann man die Serie als Sci-Fi-Fan auch nicht mögen?

    Angekündigt war Adam für die FedCon 2009, allerdings kam damals eine Absage (soweit ich mich erinnere wurde er ausgeladen wegen zu wenig verkaufter Tickets ). Zum Glück kam dann die Gastankündigung für die London Film and Comic Con 2012! Und es war einiges los bei ihm! Er war glaub einer der letzten, der noch signiert hatte ... und bei dem noch immer eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Eintrag #9 - Jonathon Young

    Heute gibt es ein ganz "frisches" Autogramm.

    Wie ihr bereits wisst, liebe ich die Serie "Sanctuary". Die Serie lebt von den tollen Charakteren und mein Liebling wurde schnell Nikola Tesla gespielt von Jonathon Young. Während ich einige Schauspieler aus Sanctuary auf Conventions treffen konnte, ist Jonathon Young nur selten auf Cons unterwegs (bislang erst ein einziges mal in UK - das für mich viel zu knapp war - und sonst nur zwei oder dreimal in Australien). ...

    Aktualisiert: 01.05.2017 um 18:43 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Frohe Ostern!

    Ich wünsche allen Admins., Mods, Mitarbeitern, Freunden, Usern und Gästen, ein frohes Osterfest!

    Eure John´s Chaya

    Aktualisiert: 16.04.2017 um 11:35 von John´s Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 151 1231151101 ... LetzteLetzte