Umfrageergebnis anzeigen: schlechteste ep

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belagerung 3

    1 0,87%
  • Eindringling

    3 2,61%
  • Der Läufer

    2 1,74%
  • Duett

    2 1,74%
  • Verurteilt

    6 5,22%
  • Dreifaltigkeit

    1 0,87%
  • Instinkt

    17 14,78%
  • Die Verwandlung

    5 4,35%
  • Aurora

    6 5,22%
  • Die verlorenen Männer

    4 3,48%
  • Bienenstock

    1 0,87%
  • Offenbarung

    5 4,35%
  • Kritische Masse

    2 1,74%
  • Unter Druck

    3 2,61%
  • Der Turm

    22 19,13%
  • Der lange Abschied

    10 8,70%
  • Coupe D´etat

    2 1,74%
  • Michael

    20 17,39%
  • Inferno

    0 0%
  • Verbündete

    3 2,61%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Schlechteste Episode aus Season 2

  1. #21
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Mir fällt echt keine Episode ein, die es hier verdient hat, von mir schlecht bewertet zu werden...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #22
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Schlecht kann ich auch keine werten..aber wenn ich sagen muss, welche nicht so gut wie die anderen war...tja..dann der turm

  3. #23
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich fand die Folge Aurora nicht sehr gut doch der rest der Staffel ist dafür sehr gut geworden.

  4. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.298
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der lange Abschied war nicht so mein Fall. Da haben sich mal wieder jede Menge Leute unverantwortlich blöd und leichtsinnig benommen, nur um die Story in Gang zu bringen.
    Und bei "Der Turm" fand ich eigentlich die Idee für die Story sehr gut - aber die Umsetzung hat mir nicht so gefallen, dass war alles so übertrieben. Da wäre wirklich weniger mehr gewesen.

  5. #25
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab für den Turm gestimmt - das war mir alles zu klischeehaft.

  6. #26
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Mir hat "Michael" überhaupt nicht gefallen. Zwar hat man ja so praktisch den ersten Schritt dazu gemacht, einen wirklich furchtbaren Feind zu kreieren, aber mir hat generell diese ganze Geschichte mit dem Retrovirus nie gefallen. Da hätte man auch ne Schildkröte in eine Katze verwandeln können, wär für mich genau so langweilig gewesen. Ebenso mag ich "Instinkt" nicht (gleicher Grund *g*).

  7. #27
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich fand die Folgen Aurora, Der Turm und Michael eigentlich nicht so gut.

    Die Ideen sind echt einsame spitze gewesen. Vorallem bei Aurora, etwas über die Vergangenheit Der Antiker und den Krieg gegen die Wraith zu erfahren war toll. Dennoch fand ich die Umsetzung eher mittelmäßig.

    Der Turm: Ebenfalls eine feine Idee. Fands allerdings ein wenig langweilig. Umsetzung war auch nicht die beste.

    Michael: Diese ganze Idee ging mir von Sekunde 0 an gegen den Strich. Auch wenn die Idee durch aus potenzial aufweist, naja. Er wird in S4 noch so manchen Auftritt haben.
    Geändert von 23-down (01.06.2008 um 04:25 Uhr)
    .....Lang Lebe Stargate.....

  8. #28
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    121

    Standard

    Ohne lange zu überlegen: Michael
    Die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen.

  9. #29
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    ich nehm dann auch mal michael, aus einem wraith einen menschen zu machen ist zwar interessant. aber wenn er dann weiss, das er ein wraith ist, wird dann nicht so toll.

  10. #30
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    also ich fand auch das michael die schlechteste epi der ganzen staffel war.
    ich weiß auch nicht warum aber irgendwie hat mir dieses ganze"komm wir vermenschlichen einen wraith" überhaupt nicht gefallen.die anderen folgen mit michael mocht ich eigentlich aber diese:absolutes No-go!
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  11. #31

    Standard

    Schwere Frage...
    Hab dann im Endeffekt für den "Turm" gestimmt.... Dass war mit das Übelste in Staffel 2....

    Obwohl "Offenbarung" und "Der lange Abschied" fast genauso schlimm waren, aber diese "Prinzessin" hat echt den Ausschlag gegeben für den miesesten Platz auf der Abschussliste....

    Sheppard gehört McKay....!!
    What real friends are for:

    Banter...
    Spoiler 
    SHEPPARD: You did great back there, Rodney. Wanna take the stick?
    McKAY: Really?!
    SHEPPARD: No.


    ...and Care!!
    Spoiler 
    McKAY: You were the closest thing to a best friend I ever had. I’m really, really sorry. I should have just ...
    BECKETT: Hey. This isn’t your fault.
    McKAY: You’re just tellin’ me what I wanna hear.
    BECKETT: Well, that’s what best friends do sometimes. And in this case it also happens to be true.

  12. #32
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Hey, meine Stimme ist bei Kritische Masse, da hab ich mich wohl mal verklickt, da ich die Folge richtig gut finde. Denkt euch meine Stimme dann eher zu Der Läufer oder Der lange Abschied.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #33
    Airman Avatar von Que'tesh
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    für mich gibts jetzt keine folge die mir GANZ UND GAR nicht gefallen hat, aber "Aurora" hat mir nicht ganz so zugesagt.

  14. #34

    Standard

    der lange Abschied fand ich am schlechtesten ansonsten war die Staffel
    relativ geil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •