Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: 1.08 - Im Untergrund

  1. #1
    Major General Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.233

    Standard



    Diskutieren:
    Im Untergrund
    Episodennummer: 108
    Die Bemühungen mit einer Rasse namens Genii Handelsbeziehungen einzugehen schlagen fehl, als das Team entdeckt, dass ihre neuen "Allierten" fragwürdige Motive haben.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von shadow-of-atlantis (01.07.2016 um 21:58 Uhr)
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2

    Standard

    Nette und lustige Folge. Vorallem dufte Mckay mal jemanden erzählen was er alles kann und weis..Und die Sache mit der CSI und der Kinderbande fans ich einfach geil. Und Fords Frage "Sowas durften Sie in Kanada."

    War auch nett mal wieder Colm Meany zu sehen.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  3. #3
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    War ne ganz gute folge . Ich vergebe mal 6 von 10 Punkten
    @McKay :CSI? War dat nicht CIA

  4. #4
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    ich fand die folge echt gut. Besonders McKays Erzählungen fand ich zum brüllen komisch <div onClick="openClose('20e6fddabb1f1875749d5675d14997 45')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="20e6fddabb1f1875749d5675d1499745" style="display:none">jedes Mitglied seines Schachclubs kann eine Atombombe bauen
    in der 6. Klasse hat er eine gebaut,.. </div>
    Köstlich.

    ja es war die CIA die an einen Kindergeheimbund glaubte.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Hmjoaa... ich weiß nicht.
    An sich fand ich die Folge ja gut, aber ich find dass der O&#39;Brien Typ nicht so der richtige für so &#39;ne fiese Rolle ist.
    Das Ende war allerdings ZIEMLICH geil wo sie vom Wraithschiff zurück zum Genii-Planeten kommen

  6. #6
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also ich fand die gar nicht so spannend&#33; Mir fehlt bei Atlantis immer noch dieses SciFi SG-1 Action Feeling&#33; Bei mir ist (mal abgesehen von Rising 1+2) in keiner SG-A Folge so richtiges Feeling aufgekommen wie es bei SG-1 ist.
    Also ich habe langsam die Befürchtung, dass meine anfänglichen Bedenken begründet waren was ein Spin Off angeht.
    Mal ganz ehrlich gesagt finde ich SG-A bisher nur grade mal durchschnittlich&#33; Die kommen einfach mit der Wraith und Antiker Geschichte nie zu potte. Wenn ich da die erste SG-1 Staffel nehme (ich weiß man sollte die beiden Serien nicht immer miteinander vergleichen, aber SG-1 ist nun mal der Maßstab für SG-A) dann war die bis jetzt 100 mal spanender als die bisherigen SG-A Folgen.

    Ich hoffe mal, dass die nächsten Folgen besser werden denn sonst werde ich mich in meinem nächsten Beitrag zu dem Thread zur nächsten Folge nicht scheuen das Wort "Langweilig" bei meiner Kritik zu verwenden.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  7. #7
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    warte auf die nächsten 2 galaxie... die werden wieder klasse&#33; nach alter SG1 Manier&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  8. #8
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Herour@06.04.2005, 23:09
    warte auf die nächsten 2 galaxie... die werden wieder klasse&#33; nach alter SG1 Manier&#33;
    Das wurde mir über die letzten auch gesagt&#33; In den News steht sogar, dass die Heutige SG-A Folge unter den Fans als eine der besten gehandelt wird und wenn das war ist, dann gute Nacht&#33; :glare:
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  9. #9
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    ich kann mich galaxie nicht anschließen.
    ich fand die folge gut. die letzten waren für mich eher langweilig. heute gabs wenigstens mehr informationen über die wraith. auch die aktion mit den puddle jumpers fand ich geil

  10. #10
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Schlecht war die Eepisode sicher nicht wie ich finde , hab bei SG-1 schon Episoden gesehn die mir weniger gefallen haben . Das einzige woran ich mich bei SGA immer noch nicht gewöhnen kan sind die deutschen Syncronstimmen, find die Orginalstimmen wesentlich besser.

  11. #11

    Standard

    Ja klar CIA, ich hatte bei schreibem gerade CSI geguckt das hat wohl "abgefärbt".


    Mir gefiel auch Sheppard mit seinem "definieren sie" oder wo sie sich verlaufen hatten.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  12. #12
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Am besten fand ich den Anfang, 11 Tassen Kaffee und gerechter Anteil echt klasse.

  13. #13

    Standard

    Originally posted by Mac248@07.04.2005, 11:29
    Am besten fand ich den Anfang, 11 Tassen Kaffee und gerechter Anteil echt klasse.
    Na ja bevor es wer anderes nimmt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #14
    Tom Bloomberg
    Gast

    Standard

    Ich gebe der Episode 7,5 von 10 Punkten.

    O&#39;Brien, der "Mann der Berge" als Fiesling - das passt einfach nicht.

    Wenn wir einmal bei der DS9 Crew sind: Ich hätte nichts dagegen wenn Avery mal bei SGA auftaucht.

  15. #15

    Standard

    Komisch fand ich aber das Sheppard zuletzt ja ohne Mckay zurück nach Atlantis gegangen ist - bei der folgenden Mission auf das Wraith-Schiff, trägt Mckay aber ne andere Uniform wie zu vor. Wo bitte hat der sich umgezogen?
    Schleppen die immer Ersatzklamotten mit? Und wozu? Auf dem schiff macht es sicher kein unterschied welche farbe.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  16. #16
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Die Folge hat mir echt gut gefallen. McKay mit seinem Anteil des Kaffees&#33; *ggg* John sah wie immer gut aus und hat echt klasse Sprüche drauf&#33;


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  17. #17
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    128

    Standard

    Originally posted by McKay.@07.04.2005, 12:34
    Schleppen die immer Ersatzklamotten mit?
    Richtig. Vorallem auch bei den Genii. Als Teyla und Ford in den Bunker gebracht werden. die komische Scharfschützin und der Typ, der nachher von den Wraith umgebracht wird, ham sich dann auch umgezogen. wofür? Total panne&#33;


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  18. #18
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also sicher war diese Folge informativ, habe aber auch schon besseres gesehen.

    Aber mal zu McKay:
    Das ist auch der einzige, der es schafft in der 6. Klasse eine Atombombe zu bauen, sich dann noch erwischen zu lassen um von der CIA Stundenlang verhört zu werden&#33;
    Aber jetzt wissen wir wenigstens, wie er an den SG Job gekommen ist&#33;
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  19. #19
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich fand die Folge klasse. Viel Spannung und viel zum Lachen, für jeden etwas. Es war bislang die erste Folge von SGA, wo ich wirklich sagen kann, dass ich sie gut bzw. sehr gut fand.

  20. #20
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Das ist auch der einzige, der es schafft in der 6. Klasse eine Atombombe zu bauen, sich dann noch erwischen zu lassen um von der CIA Stundenlang verhört zu werden&#33;
    Aber jetzt wissen wir wenigstens, wie er an den SG Job gekommen ist&#33;
    Ja, Ja so isser unser Mckay.

    Mal noch zu den Klamottenwechsel, John hat Mckay bestimmt die neue Uniform mit gebracht, weil bei Mckay´s Uniform keine Schokorigel mehr drin waren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •