Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #81
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Inception

    War wirklich von dem Film beeindruckt. Am Anfang noch etwas verwirrt, aber dann doch von der Storie gefesselt. Ich bin kein Dicaprio-Fan, aber er war gut in dem Film. Und das Ende war schon sehr interessant

  2. #82
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    iron man 2
    mal wieder sowas von cool, gute story gute effekte einfach genial



  3. #83
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Leute, wehe Ihr lacht ;-), ich hab Alvin und die Chipmunks Teil 2, gesehen, der Film ist echt lustig und so niedlich:-)))))))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  4. #84
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ebenfalls "Inception", ganz frisch, heute erst. Genialer Film, wahnsinnig spannend und sehr gut gemacht. Wo Christopher Nolan draufsteht, ist er definitiv auch drin!



  5. #85
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Da reihe ich mich sofort mal ein. Gestern habe ich ebenfalls Inception gesehen und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen. Ich hatte schon viele positive Stimmen zu diesem Film gehört, aber da ich da ohne wirklich konkrete Informationen reingegangen bin, wurde ich absolut überwältigt.
    Den groben Inhalt, bzw. meine kurze Review, fasse ich mal in einen Spoiler. Gibt sicher einige, die den Film ungespoilert sehen wollen (auch wenn das auf das Ende bezogen wohl keine Rolle spielt.
    Spoiler 
    In den ersten paar Minuten ist es schwer, der Handlung zu folgen, da alles bereits mit den Traumebenen beginnt. Hat man das jedoch erst mal verstanden (und das war bei mir schnell der Fall - bin halt schon komplexe Handlungen gewohnt, wenn auch bei weitem nicht so komplex), erkennt man schon, dass der Film sicher nicht einfach wird.
    Was folgt, ist ein wirklich guter Teil, in dem quasi das Ziel des Films von den Protagonisten erklärt wird. Das macht es dann auch für den Zuschauer einfach, richtig einzusteigen. Die visuellen Effekte, die in den Träumen erzielt werden, sind atemberaubend und die Handlung macht das ganze noch richtig spannend.
    Viel Zeit zum Erholen bleibt dem Zuschauer nicht wirklich, weil schon bald der komplexeste Teil des Films folgt, in dem wir drei Traumebenen hinabsteigen und immer wieder die verstorbene Frau des Hauptcharakters Cobb eine sehr wichtige emotionale Rolle einnimmt. Dabei bringt sie als Projektion seines Unterbewusstseins im Traum fast die Aktion zum scheitern.
    Erwähnung verdienen für mich vor aber auch allem die Actionszenen in der Schwerelosigkeit der zweiten Traumebene. Das war wirklich absolut genial inszeniert.
    Es endet schließlich mit dem Erfolg der Aktion in letzter Sekunde, wobei das Ende schließlich offen lässt, ob wir nicht immer noch im Traum sind, oder nicht. Am Ende, als sich der Kreisel immer weiter drehte, dann plötzlich leicht wackelte und kurz vorm Umfallen war, dann aber auf Schwarz geschaltet wurde, haben alle im Kino aufgestöhnt. Wirklich genial gemacht. Das hat mich kurz an LOST erinnert, wo man auch am Ende mit offenenem Mund sitzt und man das Gefühl hat, dass das alles noch nicht zu Ende ist. Die letzte Szene regt jedenfalls zum Nachdenken an.

    Alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen und das Ganze mit einem überragenen Leonardo DiCaprio (von dem ich eigentlich nie so überzeugt war).

    Volle 10 von 10 möglichen Punkten von mir. Für mich der beste Film des Jahres und darüber hinaus!
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  6. #86
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Zuletzt.......moment.......Kampf der Titanten,s chon länger her), als nächstes : Das A-Team

  7. #87
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gran Torino

    Sehr schöner Film der wie im Flug vergeht. Der Humor ist gut, die Schauspieler harmonieren. Gerade weil es eine ungewöhnliche Kombination ist funktioniert der Film so wunderbar.

    Nur am Ende wirkt alles etwas schnell und vorhersehbar und dennoch überraschend. Besonders der singende Clint Eastwood verwundert.

    Fazit:
    Guter Film der im Nu vergeht. Er hat Gewicht und regt zum Nachdenken an. Ein schöner Film den man auch mehrmals ansehen kann.
    9/10.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #88
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zuletzt hab ich Avatar gesehen. Nette ideen aber nichts neues.Von den angeblich überragenden Special Effects war ich jetzt net so begeistert da hat manches Spiel bessere.



  9. #89
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich war heute mit meinen beiden Brüder in Die Legende von Aang. Der Film ist wirklich gut. Die Musik gefällt mir wirklich und auch die Effekte mit dem Bändigen haben sie gut hinbekommen. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war die Synchronstimme von Prinz Zuko. Die hat nicht wirklich gepasst.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  10. #90
    Ralftimes
    Gast

    Standard

    Salt, find ich ganz ok,. mehr gibts da net wirklich zusagen

  11. #91
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    The Expendables - naja laute Knalleffekte beim Schießen, blutige Kampfszenen und eine eher fragwürdige Hintergrundgeschichte. Einen heulenden Mickey Rourke muss man auch nicht unbedingt sehen. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger haben nicht so wirklich mitgespielt. Lediglich Jet Li mit seinem immerwährenden Frust, er bekomme zu wenig Geld und die Darstellung von Jason Statham haben mir gefallen.

    Das Duell der Magier - einfach wunderschönes Popcorn - Kino - Märchen. O.k. ich geb es ja zu, da Nicholas Cage - den ich sehr gern sehe - mitspielt kann es ja nur ein toller Film sein. Aber die DVD wird meine sein.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. #92
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zuletzt habe ich Green Zone geschaut wirklich gut, kam mir vor wie ein vierter Bourne-Film



  13. #93
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Zuletzt habe ich Green Zone geschaut wirklich gut, kam mir vor wie ein vierter Bourne-Film
    Ich auch einfach cool!!!!

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  14. #94
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Das A-Team, heute und Ftraitag kommt The Expandabels

  15. #95
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Mein letzter Film den ich geguckt hab war
    AVATAR – Aufbruch nach Pandora

  16. #96
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    In meinem Himmel

    Sehr schöner Film von Peter Jackson, hvorragender Soundtrack und schön melancholisch. Die Vorstellung einer eigenen Welt nachdem Tod ist etwas wundervolles.

    Spannend gemacht und schön in Szene gesetzt. Wunderschön und tragisch zu gleich. Ein kleines Meisterwerk, da kann man über die Schwäche am Ende hinwegsehen.

    9/10 Punkten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #97
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    mein letzter Film was.... SALT mit Angelina Jolie

  18. #98
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.419

    Standard

    Escape from Alcatraz mit Clint Eastwood, einfach ein guter und spannender Gefängnisfilm.

  19. #99
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mein letzter Film ist Inception.
    Ein absolut genialer Film. Ich empfehle allen die den noch nicht angeguckt haben, das auf der stelle nach zuholen!!
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  20. #100
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Vorgester The Expendabels gesehen und acuh gleich mit Grippe im Kino infiziert...

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •