RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Stargate UN FanFilm

    stargate_un_fanfilm_autumn_2019_by_sgequestria_dd2lj90-pre.jpg

    Hallo miteinander, dass ist mein erster Blogeintrag und zugleich das erste mal das ich in einem Forum generell schreibe .

    Ich habe an meiner Schule mit ein paar guten Freunden die letzten 3 Jahre in einer von uns geleiteten Film AG an einem Stargate Fan Film gearbeitet , der jetzt nach vielen Reshoots beinahe fertig ist.
    Jetzt steht eigentlich nur noch der Schnitt an , da dieser allerdings aufgrund dem Einsatz von sehr viel ...
    Stichworte: stargate, stargate fanfilm
    Kategorien
    Stargate , News
  2. Der Keine Ahnung Blog

    Ich habe noch nie einen Blog geschrieben, weiß also gar nicht, womit man so einen Blog genau füllt aber ich denke...learning by doing oder?

    Also schreibe ich hier erst mal so das, was vielleicht über mich interessant wäre.
    Registriert bin ich hier seit...2008 glaub ich, aber erst seit ein paar Tagen wieder aktiv dabei. Lange Zeit hat mich Stargate und Sci-Fi überhaupt nicht mehr interessiert. Wahrscheinlich normal, man wird älter und verändert sich und seine Interessen. So ...
    Stichworte: blog, familie, katze, leben, singen
    Kategorien
    Persönliches
  3. #17 - Suanne Braun & Robert Duncan

    Ich fasse mal zwei der Goa'uld zusammen, die ich treffen durfte.

    An den Chevron-Conventions von Massive Events hat mir immer gefallen, dass sie zwar einerseits immer 1-2 Hauptdarsteller bzw. "größere" Nebendarsteller vor Ort hatten, aber auch immer geschaut haben, welche kleineren Namen denn noch interessant sein könnten.

    Suanne Braun - Hathor - hatte ich zum ersten Mal 2010 auf der Chevron 7.4 getroffen. Sie hat bestimmt nicht viele Folgen in Stargate, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Großdemo in München gegen Artikel 13 (23.03.19)

    Europaweite Großdemo gegen die Artikel 15 bis 17 (ehemals 11 bis 13), welche unter anderem kleine Seiten wie Stargate-Project massiv bedrohen – da war es als Community-Administrator des Forums ja fast schon Pflicht teilzunehmen, besonders weil mit München eine der Demos fast ums Eck des Wohnortes stattfand.

    Einige Tage vor dem Ereignis wurde noch der Cache-Partner, den man schon seit gemeinsamen Studienzeiten kennt, rekrutiert, welcher sich zwar bis vor dieser Kontaktaufnahme noch ...

    Aktualisiert: 24.03.2019 um 11:24 von Redlum49

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Episoden

    Hallo,

    da ich hier ganz neu bin weiß ich noch nicht so recht bescheid.
    Wo kann man denn eine Frage stellen zu einzelnen Folgen. Bzw. ich suche eine bestimmte Folge.

    Danke schon mal.
    Kategorien
    Stargate
Seite 1 von 152 1231151101 ... LetzteLetzte