RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Eintrag #14 - Peter Jurasik & Stephen Furst

    Gehen wir mal ein Stück zurück, bleiben aber im Sci-Fi-Genre. Da gab es die mega coole Serie Babylon 5! Klar, wenn man die Serie heutzutage anschaut, stolpert man über die Effekte. Aber dafür, wann die Serie rausgekommen ist, finde ich diese wirklich klasse und die Serie funktioniert auch so perfekt. Denn diese lebt auch von den großartigen Charakteren und Storylines.

    Meine Lieblingscharaktere waren immer Garibaldi und Londo. Klar, dass ich mich freue, wenn Babylon 5-Darsteller für ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eintrag #13 - Katee Sackhoff

    Hmmmm wen haben wir denn als nächstes.... kehren wir mal zur Science-Fiction zurück. Das neue Battlestar Galactica gehört zu einer meiner liebsten Serien. Sehr schön Umsetzung und gute, solide Charaktere!

    Umso größer war natürlich die Freude, dass Katee Sackhoff (Starbuck) für die London Film and Comic Con 2010 angekündigt wurde! Da musste das volle Programm - Autogramm, Foto & Talk - her. Hat auch alles gut geklappt, wobei natürlich einiges los war!

    Dieses ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eintrag #12 - Tom Burke & Luke Pasqualino

    Weiter geht es in meinem Autogrammblog... manchmal überraschen einen Conventionveranstalter wirklich. Es gibt ja immer so typische Serien und Filme, aus denen Schauspieler angekündigt werden (das ändert sich natürlich auch immer über die Jahre). Und dann kommen zwischendurch so Ankündigungen, mit denen man nicht wirklich gerechnet hatte, weil sie nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählen.

    Dazu gehörten für mich auch die beiden Schauspieler aus "The Musketeers". ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Von Gestaltwandlern, Gestaltwandlerschutz und Eiersandwiches

    Seit meinem letzten Blogeintrag bekam ich unzählige Anfragen, Mails und PNs von NSA, CIA, Area 51 und dem Bahnhofkiosks meines Vertrauens. Im Grunde ging es um zwei Fragen, wobei ich jetzt nicht mehr zuordnen kann, von wem was kam. Deswegen beantworte ich jetzt einfach beide.


    1) Anfangen will ich mit dem Punkt, den ich das letzte mal kurz anschnitt, und der für viel Wirbel gesorgt hat: Ja, Gestaltwandler sind unter uns und bereiten schon seit Generationen den Untergang der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. R2-D2-Todesstern im Forum

    Einigen ist er bestimmt schon aufgefallen: Der Todesstern in R2-D2-Farben, der seit einigen Tagen unser Forum im oberen Bereich beglückt. Jetzt fragen sich sicherlich einige: Was macht er da? Wie ist er dort hin gekommen? Die Antwort ist simpel: Vor nicht all zu langer Zeit dachten sich ein paar Gungan (die Rasse der Jar Jar Binks angehört), es wäre eine gute Idee, für die neue Star-Wars-Filme einen Todesstern im R2-D2-Design zu kreiren. Wegen R2-D2 ist beliebt und so, weswegen er wohl nicht gleich ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 150 1231151101 ... LetzteLetzte