Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr SG-U?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    57 27,14%
  • Note 2

    62 29,52%
  • Note 3

    32 15,24%
  • Note 4

    17 8,10%
  • Note 5

    26 12,38%
  • Note 6

    16 7,62%
Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1187

Thema: Allgemeine Diskussionen zu SGU

  1. #81
    Airman First Class
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    nett gecastet muss ich sagen. nur über die senator tochter bin ich mir noch net ganz im klaren^^ kann mir noch nicht vorstellen, was sie in der serie verloren hat.

    und die asiatin erinnert mich stark ein eine junge version der chinesichen frau im IOC

  2. #82
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Aha. Sieht nicht so schlecht aus
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  3. #83
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Der Lou is nen klasse schauspieler kenne ihn hauptsächlich von seinen gast aufrtitten in Numbers...

    Alaina Huffman wird niemanden direkt an Sam erinnern es sei denn sie schneidern ihr die role so zusammen. Ich kenne sie aus der Serie mit Kristana Loken diese komische Serie da ka mehr wie die hies

    und ich musste zu keiner sekunde an Sam denken

    die anderen beiden... naja mal abwarten wie die rollen geschrieben sind ich hoffe mal nicht zu bitchig
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  4. #84
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

  5. #85
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nun, bei Ona Grauer dachte ich zuerst, sie zeigen wieder eine Rückblende, wie die Antiker das Schiff vor Millionen von Jahren einst gestartet haben...
    Wäre ziemlich cool, wenn sie das trotzdem machen, dass hat mir beim Atlantis Piloten schon sehr gefallen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  6. #86
    Master Sergeant
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Bin ja mal auf Universe gespannt, nachdem was man von Mallozzi´s Blog so liest, scheinen die Sets ja wirklich gut zu sein, besonders das von der Destiny, das "groß" sein soll, vllt. sogar größer als das von Atlantis ^^
    Was mich jetzt am meisten interressiert, wie die Destiny und das Stargate aussieht und ob sie den Start der Destiny sowie den Start des vorausgegangenen Schiffes zeigen, welches die Stargates produziert.

  7. #87
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Weiß jemand von euch, was eigentlich die ganzen Countdowns sollen. Ich mein zuerst Alpha, Beta jetzt schon Delta. Passiert da irgendwas spannendes oder weiß man da einfach wann der Teaser im TV kommt?

  8. #88
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, was eigentlich die ganzen Countdowns sollen. Ich mein zuerst Alpha, Beta jetzt schon Delta. Passiert da irgendwas spannendes oder weiß man da einfach wann der Teaser im TV kommt?
    Alpha war für den Teaser von SGU; was Beta gemacht hat, weiß ich nicht. Gamma hat die Zeit bis zu Ark of Truth auf SciFi runtergezählt und Delta macht das jetzt für Continuum.

  9. #89
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Ah ok dankeschön, naja ich hätte gehofft das dann immer neue sache über sgu rauskommen.

    Mir ist aber jetzt was in den Sinn gekommen
    Spoiler 
    In SGA 5x20 kommt Atlantis ja nur durch den Wormhole Drive noch zur Erde. Und der braucht ja enorm viel Energie, brachte das Stadtschiff aber von einem Augenblick zum anderen über weite Strecken.

    So jetzt meine Idee: Könnte es sein das die Destiny über so einen Wormhole Drive verfügt? Denn wie sollte das Schiff sonst in andere Galaxien springen können? Das Energie Problem könnte ja so ähnlich wie bei dem Multiversen-Antrieb gelöst sein, das Agregat wird aufgeladen bis die benötigte Energie vorhanden ist. Wären ZPMs der Antrieb, wäre meine Theorie dahin, denn die währen ja sehr schnell enleert.


    Was meint ihr?

  10. #90
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und noch ein paar Bekannte sollen mitspielen:

    http://www.gateworld.net/news/2009/0...gate-universe/

  11. #91
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

  12. #92
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    jippieh. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder? Finds klasse, dass RDA und Jones SGU beim Start helfen werden. Das lässt das Ganze dann den Rahmen zu SG-1 als Mutterserie erkennen und kapselt die Serie nicht vollkommen ab. Finde ich gut. Kann ja gut und gerne eigenständig sein, aber solche Gastauftritte braucht ein SpinOff.

    Laut Gateworld wurden die Auftritte auf der Creation Con von Amanda Tapping (Sam Carter) und Michael Shanks (Daniel Jackson) von Sonntag auf Samstag verlegt, weil sie beide Sonntag einen Drehtermin hat.
    Gateworld hat nun spekuliert, dass dies evtl. etwas mit Stargate Universe zu tun haben könnte.
    Die Convention findet schließlich in Vancouver statt und wo befinden sich die SGU-Sets? Alles klar?
    Geändert von The King (03.04.2009 um 18:49 Uhr)

  13. #93
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Oh Gott, das wäre so toll. Es ist ja schon toll das Jack da sein wird (ich werds auf jeden Fall gucken) und wenn jetzt auch noch Sam und daniel da wären. Oh Gott Aber war es bei Daniel nicht schon offiziell das er dabei sein wird, also für einige Folgen, oder eine Folge???

  14. #94
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    KLICK!

    Ein Bericht über ein Gespräch mit Cooper und Wright zu Universe auf der Creation Con in Vancouver.

    Darin geht es z.B. darum, dass mit Handkameras gefilmt wird, ähnlich wie in Firefly. Es soll so realistischer wirken.
    Zudem seien auch 2 homosexuelle Charaktere in der Show... Na wenn das mal nichts wird.

  15. #95

    Standard

    also einerseits freu ich mich auf SGU, andererseits wirds mir wenn ich das so lese ganz anders. Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen, bei Atlantis haben viele vorher auch komisch geguckt. Wichtig für mich ist das man es (ausser dem Stargate) wirklich noch mit Stargate in verbindung bringen kann.

  16. #96
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Und die homosexuellen werden bestimmt zwei Frauen sein Manche meinen ja dass das gerade für die männlichen Zuschauer besser ankommt, aber was weiß ich schon Ich finds nur erschreckend das so was überhaupt ne Rolle spielt. Sollte das nicht hintergründig sein? Warum ist denn das so wichtig? Na ja

    Gucken werd ichs auf jeden Fall. Aber ich darf gar nicht dran denken wie lange das dauern soll bis das in Deutschland erscheinen wird, da beliebt einen dann ja nur das englische, aber da versteh ich die hälfte nicht, aber wenigstens hab ich Bilder

  17. #97
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo.

    Ich freu mich auch schon auf Universe.

    zu meiner Frage:
    wo siedelt Universe nun genau an, Nach SG1/Atlantis (Zukunft) oder in der Vergangenheit :confused:

    Ich hab gelesen das RDA und Michael Shanks auch mit von der Partie sein werden.
    also gehe ich davon aus das es in der Zukunft Spielen wird.

    Ich bin Leider nicht mehr am Laufenden, klärt mich Bitte auf.

    Danke euch

    lg
    Asgard_Thor

  18. #98
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naja sie spielt im Hier und Jetzt. Also direkt nach Atlantis. Evtl. auch ab der Mitte Staffel 5, aber in etwa ab dem Zeitraum.

  19. #99
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Spoiler 
    Jo vergesst nicht das in Atlantis Staffel 5 letzte folge wiedermal ein Schiff auf super geheimer Mission war... evt. wurde da grad Material zur Ikarus basis geschickt...


    vom zeitlichen wurde schon oft genau gesagt das sie NICHT in der zukunft spielen wird sondern ganz normal sich in das SGA SG1 Gefüge einbindet... quasi die zeitlienine parallel laufen.. RDA ist ja immerhin der boss und shanks hat überall die nase drinne... wer weiß was der wieder entdeckt hat
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  20. #100
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich persönlich glaube, dass SGU zeitlich zwischen "Brain Storm" und "Enemy at the Gate" oder leicht darüber hinaus starten müsste, da ich stark davon ausgehe,
    (Spoiler zu genannten Episoden)
    Spoiler 
    dass die geheime Odysseymission etwas mit der Sache zu tun hat.

    Weshalb ich glaube, dass die Odysseymission schon zu "Brain Storm"-Zeiten begann? Ganz einfach.

    Shep sagte ja in "Brain Storm", die Erde hat kein für das SGC verfügbares ZPM. Logisch, eines braucht man ständig im Außenposten und eines auf der Odyssey. Da die Odyssey ihres aber runterbeamen könnte, gehe ich davon aus, dass sie einfach nicht vor Ort war, sprich die "geheime Mission" schon damals begann - oder die Autoren haben damals schon ein ZPM "vergessen"....
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •