Umfrageergebnis anzeigen: Und der Gewinner ist?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pi raten

    4 40,00%
  • Urgroßmutters Märchenstunde

    2 20,00%
  • “Teufel der Karibik”

    4 40,00%
  • User Island

    0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [SG-P] User-Schreibwettbewerb "User in der Karibik - Piratengeschichte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Darf ich wissen wer überhaupt alles mitschreibt?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Darf ich wissen wer überhaupt alles mitschreibt?
    Ich diesesmal nicht.

    Ich hab hier zwar die erste Hälfte einer "User in der Karibik"-FF rumliegen, komme aber schon seit Wochen nicht weiter. Einerseits weil ich gerade viel motivierter für eine andere FF bin, andererseits weil ich keine Ahnung habe wie es in der zweiten Hälfte überhaupt weitergehen könnte ... und so richtig viel Story hat die erste Hälfte auch nicht ...

    Also lange Rede kurzer Sinn: Von mir kommt diesesmal nichts, außer du bist an einer halben Story interessiert (oder sonst jemand, der Lust, Zeit und Muse hat einen Schluss zu schreiben ^^)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.419

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Darf ich wissen wer überhaupt alles mitschreibt?

    Bin wieder mit dabei, und mein Beitrag liegt derzeit beim Beta
    Sobald ich ich sie habe, und nochmal drüber gelesen, also die rote Korrekturfarbe eingeschwärzt habe, schicke ich dir die User-FF zu


    @ Chaya: Hört sich gut an

    @ Redlum: Schade , beim nächsten mal vielleicht wieder Wie viele Seiten sind es denn? Je nachdem, wie weit Du gekommen bist, lässt Du alle absaufen oder so - wäre auch ein Ende

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    @ Redlum: Schade , beim nächsten mal vielleicht wieder Wie viele Seiten sind es denn? Je nachdem, wie weit Du gekommen bist, lässt Du alle absaufen oder so - wäre auch ein Ende
    Bis jetzt sind es 7 Seiten. Und inzwischen gibt es auch jemanden - ich will jetzt keine Namen nennen () - der vermutlich noch ein teuflisches Ende beisteuert

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind es 7 Seiten. Und inzwischen gibt es auch jemanden - ich will jetzt keine Namen nennen () - der vermutlich noch ein teuflisches Ende beisteuert
    Mav


    Meine FF ist noch so in der Schwebe, ich habe einen Anfang und ein Ende, aber die Mitte fehlt

  9. Danke sagten:


  10. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.419

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind es 7 Seiten. Und inzwischen gibt es auch jemanden - ich will jetzt keine Namen nennen () - der vermutlich noch ein teuflisches Ende beisteuert
    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Mav


    Meine FF ist noch so in der Schwebe, ich habe einen Anfang und ein Ende, aber die Mitte fehlt
    Ich würde sagen, wir machen es so ähnlich, wie beim letzten Mal - diejenigen, die noch am Arbeiten sind, reichen ihren Beitrag dann später nach.
    Und die Beiträge, die Woody schon bis zum 25.05.2012 23:59 erhalten hat, können ja dann schon veröffwntlicht werden, wenn ihr alle damit einverstanden seid?

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind es 7 Seiten. Und inzwischen gibt es auch jemanden - ich will jetzt keine Namen nennen () - der vermutlich noch ein teuflisches Ende beisteuert
    Immer dieses Gespoilere... ist ja nicht so als wäre es meine Idee gewesen Daki zu töten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •