RSS-Feed anzeigen

Redlum49

  1. 2598 Tage

    Jubiläum! Genau 2598 Tage ist es her, seit ich meinen ersten Blogeintrag unter dem vielsagenden Titel Neuer Blog, Führungsqualitäten, Werbung geschrieben habe. Grund genug dieses Ereignis gebührend zu feiern.

    Manche mögen jetzt vielleicht sagen: Who cares? Dies ist übrigens die englische Bezeichnung von "Wo kehrt's?" die Abkürzung von "Wo kehrt Es?" Mit Es ist natürlich Pennywise aus dem Roman von Stephen King gemeint, da ich aber die Neuverfilmung nicht gesehen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neue Spezies entdeckt!

    Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder zahlreiche neue Tierarten entdeckt. Teils galten sie bereits als ausgestorben, teils sind es auch bis dahin völlig unbekannte. In letztere Kategorie fällt die wohl spektakulärste Entdeckung dieses Jahres: Der Kängugei. Bei ihm handelt es sich um das, von Evolutionsforschern lange gesuchte, Bindeglied zwischen Känguru und Papagei.

    Das der Kängugei so lange unentdeckt blieb, hat wohl zwei Hauptursachen. Zum einen ist er stark vom aussterben bedroht, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Prähistorisches Werk

    Der Moment, wenn man beim entrümpeln auf ein altes Comic von sich aus dem Englischuntericht von vor ca. 17 Jahren stößt.

    Das hat fast schon Altertumswert ...

    Stichworte: comic, dino, englisch
    Kategorien
    Kategorielos
  4. DUELLZEIT: Zwischen-News

    ---------- breaking News ----------

    Wie gerade berichtet wurde, wurden vier Kampfschildkröten beim verlassen der Kanalisation in New York beobachtet.


    Bei ihnen handelt es sich um die Comiclesern bekannten Mutanten Leeonardo, Klonatello, Jaffael und Mavelangelo.

    Spekulationen, wonach sie sich auf dem Weg zu einem, der in jüngster Zeit auf mysteriöse Weise häufenden, Duelle befänden, konnten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Akte K: Der Fall Olympia 3

    Und hier wären wir endlich: Das letzte redlum'sche Comic steht nach einer gefühlten Ewigkeit in den Startlöchern.

    Alles endet so wie es vor über 1,5 Jahren seinen Anfang nahm: Mit Akte K.

    Es ist nicht nur das letzte Comic (was ich beim erstellen noch nicht wusste), sondern auch ein kleines Jubiläum: Nämlich das 25. Akte-K-Comic (womit es auch gleichzeitig die längste meiner Reihen ist).

    Zum Jubiläum gibt es erstmals 5 Seiten, soviele wie nie zuvor. Und ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte