Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: 6.10 - Heilung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ne ganz passable Folge, die mich aber nicht überzeugen kann. Auch, wenn man mal was neues über die Tok’Ra bekannt wird. Auch wird mit dem Tretonin ein Mittel eingeführt, mit dem später die Jaffa unabhängig von Symbionten werden. Zwar keine gute oder kurzweilige Folge, aber doch ein neuer Punkt die weiterführenden Handlungen, die daraus entstehen. Auch versteh ich nicht, wieso die Tok’Ra Königin gleich sterben musste. 3 von 5 Punkten.

  2. #2
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    51

    Standard Tok'Ra

    Hallo Leute,

    ich hab mich nach längerer Zeit auch mal wieder in das Forum hier gewagt

    Ich hab mich bei der Folge "Heilung" gefragt, wie es möglich ist, dass die TokRa Königin, oder eine Königin generell, einen Wirt kriegen kann. Die ist doch total riesig und auch ziemlich dick, die kann doch schwer in einem Körper "rumirren" oder etwa nicht? Gibt es da vllt einen Trick?

    Freundliche Grüße

    Dittsche

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Dittsche: Als die Tok'rakönigin in ihren neuen Wirt geschlüpft ist, sieht man, dass der "restliche" große Körper immer noch in diesem "Aquarium" ist. Ich glaube, dass nur ein kleiner Teil (vielleicht der Kopf, sieht auch ein Symbiont aus) des ganzen Körpers in den Wirt übergeht.
    Ich fand die Folge auch ganz ok, allerdings war es wirklich schade, dass Egeria stirbt. Ich finde, die Story hätte noch Potenzial für mindestens eine weitere Folge gehabt!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •