Ergebnis 1 bis 20 von 1495

Thema: FanFic-Challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, nach langem Herumrätseln habe ich mich dazu entschieden, den Begriff, unter dem die Challenge stehen soll, spontan zu entscheiden. Nach einem Blick aus dem Fenster war mir klar, dass er

    Nebel*
    *= Wobei Nebel alles mögliche sein darf, es kann audch der Nebel im Kopf sein oder der im All und nicht nur das weiße Zeug)

    lauten soll.

    Nett wäre es, wenn ihr noch folgende Dialogzeilen (ob zusammen oder getrennt, das überlasse ich euch - wie es am besten passt)mit einbauen könntet:

    "Nur noch einen Moment - Dann habe ich es!"
    "Halt! Hör/en Sie/du augenblicklich damit auf. Das/Sein System kollabiert!"



    Und vielleicht die Begriffe Baum/Bäume, Starkbier und Elektrolyt.

    Serie und Genre ist egal, denn ich will euch nicht noch weiter einengen als ich es oben schon tue.

    Einsendeschluss: Freitag 11. Februar um 23.59 Uhr.
    (Verlängerung um 1-3 Wochen ist natürlich möglich, wenn noch jemand am Schreiben sein sollte.)

    Ich bin gespannt, was rauskommen wird und wünsche euch viele zutrauliche Plotbunnys !
    Geändert von Kris (04.01.2011 um 17:04 Uhr) Grund: Erklärungen eingefügt
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •