Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Womit Anfangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    du hast noch kein sg gesehen? dann solltest du mit dem kinofilm anfangen. der zeigt dir die wichtigsten, und grundlegendsten sachen für sg. wenn du die serie schauen willst, solltest du von vorne anfangen, sprich den pilotfilm "the new mission" (das tor zum universum) anschauen. klar einige folgen könnte man getrost rauslassen bei sg-1 aber wo bleibt da der spass?
    wenn du dich für sg interessieren willst, solltest du auch beim anfang anfangen. atlantis ist zwar sehr cool, aber vorkenntnisse zu antiker, außenposten,... wären schon hilfreich. am besten erhällt man diese informationen beim sg-1 schauen. außerdem spielt atlantis parralel zu sg-1, das bedeutet das es viele querverweise gibt die nur wirklich spass machen wenn man die serien parallel schaut. notwendig ist es nicht, aber stargate muss spass machen beim schauen!
    allgemein kann ich sagen das es ganz bei dir liegt was du schauen willst! ob du mit sga beginnst, oder sg-1 ist realtiv egal. je mehr du schaust, je besser findest du es und je besser findest du dich im stargate-zuniversum zurecht. schnapp dir einfach eine folge und schau sie an.

  2. #2
    Airman Avatar von SG-Fan
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10

    Standard

    OK danke,werde dann wohl mit SG-1 anfangen.
    Die Boxen gibt es ja auch schon für einen günstigen Preis,
    was man von Atlantis nicht behaupten kann.

  3. #3
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Idee

    Zitat Zitat von SG-Fan
    OK danke,werde dann wohl mit SG-1 anfangen.
    Die Boxen gibt es ja auch schon für einen günstigen Preis,
    was man von Atlantis nicht behaupten kann.
    Einige Videotheken bieten mittlerweile auch schon Sonderpreise für gesamte Staffel an, z.B. 10€ für alle Folgen einer Staffel und einer Woche ausleihdauer. Dennoch ist es ein Super Gefühl alle Staffeln zuhause zu haben (So kann man gucken wann man will!!!).:anbet:

  4. #4
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Fan
    OK danke,werde dann wohl mit SG-1 anfangen.
    Die Boxen gibt es ja auch schon für einen günstigen Preis,
    was man von Atlantis nicht behaupten kann.
    Ähm, das könnte übrigens auch daran liegen, dass SG-1 einfach schon "alt" ist. (Das ist jetzt nicht wertend gemeint.) Die aktuelleren SG-1-Staffeln (die 8. und die 9.) kosten wahrscheinlich so viel wie die ersten beiden Atlantis-Staffeln, weil sie jeweils parallel heraus gekommen sind.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  5. #5
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Ähm, das könnte übrigens auch daran liegen, dass SG-1 einfach schon "alt" ist. (Das ist jetzt nicht wertend gemeint.) Die aktuelleren SG-1-Staffeln (die 8. und die 9.) kosten wahrscheinlich so viel wie die ersten beiden Atlantis-Staffeln, weil sie jeweils parallel heraus gekommen sind.
    Die 8. Staffel könnte jetzt auch schon weniger kosten, nur die 9. Staffel kostet glaub pro Leih-DVD 5 € zumindest ist das in Ulm so. DA wäre die Kauf-DVD mit 16,99€-18,99€ wesentlich günstiger, wenn man die Folgen nicht nur einmal schauen will.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #6
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee
    Die 8. Staffel könnte jetzt auch schon weniger kosten, nur die 9. Staffel kostet glaub pro Leih-DVD 5 € zumindest ist das in Ulm so. DA wäre die Kauf-DVD mit 16,99€-18,99€ wesentlich günstiger, wenn man die Folgen nicht nur einmal schauen will.
    Heftig! also ich zahl pro Leih DVD(SGA S2 & SG1 S9) höchstens 2,70€ und bei einer World of video Videothek sogar nur 2,50€ und soweit ich weiß gibt es in ulm eine WoV, ich glaube in der Nähe des Blautalcenters.

  7. #7
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von The_Rock1984
    Heftig! also ich zahl pro Leih DVD(SGA S2 & SG1 S9) höchstens 2,70€ und bei einer World of video Videothek sogar nur 2,50€ und soweit ich weiß gibt es in ulm eine WoV, ich glaube in der Nähe des Blautalcenters.
    Stimmt, da gibt es einen, nur war ich noch nie in dieser Videothek

    Warst du schon mal in Ulm?

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #8
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    ja ein paar mal wegen Kino oder einkaufen, wohne bei Riedlingen und manche Sachen wie ein vernüftiges kino,Ikea oder MediaMarkt gibts halt nur in Ulm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •