Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: 6.08 - Wahre Helden

  1. #21
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Absolut geile Folge! Ich hab mich totlachen müssen.
    Die Anspielungen auf Star Trek sind wirklich gut. Auch ist die Stelle genial mit den zwei Wissenschaftlern, wo der eine so tut als sei ihm schlecht und der andere setzt ihn mit der Zat außer Gefecht.

  2. #22
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Super gemacht diese Episode. Und sehr lustig. Finde es gut das auch Star Trek Schauspieler in SG-1 mitspielen, mal schön sie auch in anderen Rollen zu sehen.
    Die Folge ist lustig, ich habe sie mir gerade angesehen.^^

    Welche Rolle(n) haben sie/er denn bei Star Trek gespielt?



    "Ood on the loo"

  3. #23

    Standard

    coombs hat bei star trek: enterprise dr. phlox (schreibt man ihn so?) gespielt... daher fand ich's umso lustiger, dass er in der folge ein trekkie war ^^

    zur folge selber: ich fand sie auch ganz nett... war mal was anderes und es waren, trotz der übertriebenen trotteligkeit, ein paar ziemlich lustige stellen dabei. Besonders gut hat mir gefallen, wie Coombs die tür aufmacht, direkt vor den jaffa steht und dann sofort wieder zurückrennt und die tür wieder schließt

  4. #24
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Eine Episode für die Lachmuskeln! Die Doktoren Coombs und Felger stellen sich schon selten dämlich an, bei dem Versuch das, vermeintlich gefangengenommene SG-1 Team zu retten, aber mit Erfolg!
    Schade, dass dieser neue Tok'ra gleich ins Gras beißen muss!
    Zwei Fragen bleiben: Woher wusste He'rak von dem Tok'ra?
    Und: hat Felger die ganze Mission, oder nur die Zeremonie kurz vor Ende geträumt? Ich tendiere zum letzteren

    Seasons best Comedy(bislang) 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  5. #25
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Felger hat nur das Ende geträumt. Der Rest war Wirklichkeit. Wie schon erwähnt wurde, baut Avenger 2.0 darauf auf und dem in Avenger 2.0 erbeutete Al'Kesh wird später der Hpyerantribe entnommen, um ihn in die Prometheus einzubauen, da diese ja auf diesem Planeten gestrandet ist, nachdem sie den Naquadraihreaktor absprengen mussten. In "Grace" (7.13) wird erwähnt, dass sie mit einem Hyperantrieb eines Al'Kesh unterwegs sind. Woher sollten sie den also haben, wenn Avenger 2.0 nicht (bis auf das Ende) real gewesen wäre?

  6. #26
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Felger hat nur das Ende geträumt. Der Rest war Wirklichkeit. Wie schon erwähnt wurde, baut Avenger 2.0 darauf auf und dem in Avenger 2.0 erbeutete Al'Kesh wird später der Hpyerantribe entnommen, um ihn in die Prometheus einzubauen, da diese ja auf diesem Planeten gestrandet ist, nachdem sie den Naquadraihreaktor absprengen mussten. In "Grace" (7.13) wird erwähnt, dass sie mit einem Hyperantrieb eines Al'Kesh unterwegs sind. Woher sollten sie den also haben, wenn Avenger 2.0 nicht (bis auf das Ende) real gewesen wäre?
    Das hier ist doch der Thread zu "Wahre Helden", oder???
    Hat also mit Avenger 2.0 nur gemein dass diese darauf aufbaut, also auf der Folge... zu der Folge Avenger hab ich ja noch garnichts gesagt... ich glaube du bist ein wenig verkommen!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  7. #27
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.417

    Standard

    @Milky-Way-Galaxy: Ich habe das schon auf "Wahre Helden" bezogen. Mit meiner Aussage über "Avenger 2.0" wollte ich nur unterstreichen, dass die Story selbst in der Realtität spielt, während nur die Endszene ein Traum ist. Zu "Wahre Helden" gibt es ja keinen anderen Bezug, um zu beweisen, dass die Story selbst real ist. Entschuldige, wenn der Bezug nicht so gut rüber kam.

  8. #28
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich fand die Folge auch sehr witzig und gut gemacht.

  9. #29
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande das die Folge total langweilig war aber auch in manchen stellen sehr Witzig war. Mir haben am besten die Forscher gefallen und Jack auch.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  10. #30
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Mal wieder eine sehr amüsante Folge, endlich wieder was richtig zum lachen am laufenden Band.

  11. #31
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Hehe, die Folge war echt lustig.

    Mal wieder eine Folge, die man nicht so ernst nehmen darf

    Ich habe den Doktor aus der Serie: Star Trek Enterprise (Captain Jonathan Archer) erst gar nicht erkannt...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #32
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    John Bellingsley heißt der Gute und ist ein richtig guter Schauspieler.

    O`Neill: "Nein, Leute ist das zu fassen? Er hat Coombs dabei!"

    Ich habe m ich mehrmals schlapp gelacht. Viele tolle Szenen!
    Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.

    10 von 10 Punkten !!!!!

  13. #33
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    John Bellingsley heißt der Gute und ist ein richtig guter Schauspieler.

    O`Neill: "Nein, Leute ist das zu fassen? Er hat Coombs dabei!"

    Ich habe m ich mehrmals schlapp gelacht. Viele tolle Szenen!
    Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.

    10 von 10 Punkten !!!!!
    John Billingsley

    Jo, die Szene war echt gut.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  14. #34
    Senior Airman
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Absolut genial. Selten so gelacht wie bei der Episode, da kann nichtmals Wurmloch Extrem mithalten.

    Die 2 sind einfach zu göttlich. Wie Dick und Doof bei Stargate.

    Kunz (oder so) sah ja mal genial aus. Denke er ist der einzigste Jaffar mit Brille ^^ und dann die paar Haare immer hinten raus. Und wie er immer hinter her trottelt.

    Musste schon lachen sobald er ins Bild kam, der muss gar nicht viel sagen oder tun um lustig sein. Sein Aussehen und erscheinen reicht schon.

    BTW
    Mir gefällt die Wüsten Uniform um einiges besser als die häßlichen grünen.

    Für mich bisher die Lustigste Folge überhaupt.

  15. #35
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    @eXperience:
    Der Kunz heißt aber "Coombs", der andere nennt sich "Felger"

    hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass diese beiden lange meine Lieblingsgastfiguren waren? Als dann McKay in Atlantis auftauchte und mit "Hide and Seek" mein Herz erobert hat, wars dann für die beiden vorbei.
    "Avenger 2.0" war übrigens ebenso gut wie "Wahre Helden".
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  16. #36
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab die Folge gestern gesehen und einfach nur gelacht! Besonders bei der Szene, als sich die zwei Forscher das erste Mal ins Hatak transportieren. Das erste, was Felger (ich glaub, der wars) macht, ist, einmal im Kreis um sich zu schießen (mit geschlossenen Augen und Händen auf den Ohren!)! . Und dann Coombs: "Wir waren bis jetzt allein, aber das wird sich bald ändern!" (Nicht originalgetreuer Wortlaut, habs nicht mehr ganz im Ohr.)
    Oder der Satz von O'Neill: "Leute, ist es zu fassen? Er hat Coombs dabei!" Was habe ich gelacht! Felger stürzt sich wirklich mit Enthusiasmus mitten rein ins größte Chaos *ggg*.
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  17. #37
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Jo, die Folge ist auf jeden Fall sehr witzig. Schade, das die zweite mit dem einen Forscher dann nur noch so witzig sein wollte, es aber nicht geschafft hat.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #38

    Standard lustig

    also ich finde diese Folge ist eine der lustigsten überhaupt...es ist schon erstaunlich wie gut sich diese zwei Trottel doch machen und schließlich Sg-1 retten

  19. #39
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Die Folge ist super lustig mit Felger und sein Partner, habe mich schlapp gelacht.
    Einer der lustigsten Folgen von Stargate. Felger ist so ein Trottel und eine Nervensäge, aber so funny. Da sieht man wieder das der Wille das wichtigste ist alles andere kommt von alleine.
    Ehre sei den Ori

  20. #40
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Das ist mal ne geile Folge, Jacks Sprüche werden immer besser. XD
    Aber Felger kam mir schon wie ein fanatiker vor..pass auf jack XD Nicht dass er auch noch seine Klamotten klaut, aber wie er von dem Kuss mit dem Sam geträumt hat. *lach* Das war jetzt nicht wahr. XD

    2 Trottel retten SG-1, das geht noch in die Geschichte ein.

    Das werde ich echt vermissen beim ende. ._.

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •