Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: 7.09 - Avenger 2.0

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Avenger 2.0
    Episodennummer: 709
    Ein SGC Wissenschaftler entwickelt einen Computervirus der dazu genutzt werden soll die Stargates der Feinde unbrauchbar zu machen, aber es endet mit einem totalen Crash des gesamten Gate Netzwerkes.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Eine sehr “lustige” Episode, besonders was die Vorstellungen/Aktionen des hypernervösen Doktors angeht !
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Die Episode war tatsächlich lustig, Felger ist immernoch bekloppt im Kopf... und der gibt seiner Mutter auch noch eine Höchst-Geheime Telefonnummer... meine güte, ich hasse diesen Typen einfach, nur der Witz macht aus der Episode noch was gutes, in der 1. Felger Episode war ja immerhin noch John Billingsley dabei

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by Deepstar@27.07.2005, 03:48
    Die Episode war tatsächlich lustig, Felger ist immernoch bekloppt im Kopf... und der gibt seiner Mutter auch noch eine Höchst-Geheime Telefonnummer... meine güte, ich hasse diesen Typen einfach, nur der Witz macht aus der Episode noch was gutes, in der 1. Felger Episode war ja immerhin noch John Billingsley dabei
    die folge war finde ich die beste überhaupt hab sie mir locker 15 mal angeschaut
    Mitglied im Antiker Clan


  5. #5
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hilfe... Felger... Naja, vor allem das Ende war mal wieder schön gedacht aber vergeblich. Aber so war die Episode irgendwie genial, vor allem Felgers Assistentin mit der hellen Stimme... ^^

  6. #6
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Felger ist "Da masta of disaster"

    8,5/10 wegen des guten Humores
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Pure Comedy!

    Das Beste waren aber die SG-1 Actionfiguren! Der Typ ist der Brüller, am besten ist es immer wenn er in seine Traumwelt überschweift.:drunk:

    9/10
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Super lustige Folge, habe sie jetzt schon 8 mal gesehen, und kann sie immer noch immer anschauhen und lachen. Dieser Felger ist ein netter Trottel, seine Mimik ist am besten.

  9. #9
    Scientist Avatar von torn
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    die episode is auf jeden fall witzig. allerdings hab ich manchmal das gefühl das felger so ein bisschen die rolle von mackay bei stargate SG1 übernehmen soll und deswegen kommt er zt doch gekünstelt rüber finde ich.

  10. #10
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Eine echt witzige Folge, vorallem am Ende im Traum. Sam und die andere Frau (mir fällt der Name jetzt nicht ein) kämpfen gegeneinander, und O'Neill will das nicht verhindern, sondern schaut genüsslich zu

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #11
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    ganz ok die folge sehr viel witz drin... der felger ist echt ma übelst :-)
    ehre sei den easy's

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Außergewöhnliche Folge - und am Ende (wenn ich es richtig verstanden habe), war wir einer Abnormalität. Es war also erneut (wie bei der ersten Felger Folge) alles nur ein Traum.

  13. #13
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    733

    Standard

    War das wirklich alles nur ein Traum? Oder sind Felgers Tagträume die einzigen Träume in der Folge?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  14. #14
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Immer nur der Schluss, wenn es darum geht, dass Carter angeblich was von ihm wollen würde, ist es nur ein Traum. Die Story selbst ist real, weil z.B. dieses mal ein Al'Kesh erbeutet wurde, dessen Hyperantreib später vorzeitig in die Prometheus eingebaut wird, wie ja auch in "Grace" (7.13) erwähnt wird.

  15. #15
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. DIe Folge war ein einziger Knaller.
    Falls ich das "Welche Folge zeige ich meinem Besten Freund?" nochmal finde, würde ich diese Folge vorschlagen...
    Am schärfsten fand ich die kleinen Figuren von SG1 vor dem Ministargate.
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  16. #16
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von DancingStar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. DIe Folge war ein einziger Knaller.
    Falls ich das "Welche Folge zeige ich meinem Besten Freund?" nochmal finde, würde ich diese Folge vorschlagen...
    Am schärfsten fand ich die kleinen Figuren von SG1 vor dem Ministargate.
    Soweit ich richtig informiert bin waren das Warhammer Figuren, blos im SG-Stil bemalt...
    Hatte mich sofort animiert meine eigenen SG-Figuren zu machen (1:72)

  17. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Eine ganz deutliche Steigerung zu der vorherigen Folge.
    Diese ist einfach nur gut.

  18. #18
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich weiss nicht. Irgendwie finde ich die Folge nicht so gut. Mir hat da irgendetwas gefehlt.

    6 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  19. #19
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich fand die Folge ganz annehmbar, vor allem mal wieder wegen des Humors. Nur am Ende ging mir das ein bisschen schnell. Die beamen sich auf ein Hatak und in der nächsten Szene haben sie es schon erobert und können Sam aus der Patsche helfen. Da hätt ich mir dann doch schon ein bisschen mehr erwartet. Einen weiteren Pluspunkt erlangt die Serie im nachhinein natürlich dadurch, dass hier zum ersten Mal mehrere Tore gleichzeitig angewählt wurden, auf was ja in "Reckoning" zurückgegriffen wird.

    Ansonsten aber feiner Durchschnitt

  20. #20
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Als ich zuerst den lustigen Wisschenschaflter gesehen hatte, habe ich schon mehr von der Folge erwartet, da die erste, in der er mitgemacht hat, total lustig war. Hier kam das aber oft sehr gezwungen rüber und war viel zu überdreht. Aber insgesamt gesehen immer noch ne witzige Folge.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •