So herzlichen Dank an alle Leser, die Danke-Drücker Amyrillis, AngiAngus und Saffier, und die vielen fleißigen Kritikschreiber, und für ihre lieben Worte

Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
Ich habe mich durch das Doppel-Drabble durchgelesen, wer hier alles Aufgaben vor und hinter den Kulissen hat - und dann kam der Schlußabsatz

Ganz ehrlich - das Ganze kann noch so sehr von den verschiedensten Leuten durchgeplant und -organisiert sein, am Ende kommt vermutlich etwas ganz anderes als das Geplante dabei heraus wenn Woody der Regisseur ist

Danke für diesen breiten-Grinser-Beitrag
Lass dich doch einmal überraschen, und sei nicht so skeptisch
Freut mich sehr, dass es Dich erheitert hat

Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
Woody ist bestimmt ein toller Regisseur. Habe ja sein Skript überarbeitet

Das werden lustige Proben, ich freu mich schon drauf.

Eine schöne Idee, die Aufführung eines Stargatestückes mit uns Usern.

Ach ja: Ich spiele die Geliebte von Sheppard
Du hast es erfasst
Wer freut sich nicht darüber, da gibt es immer am meisten zu lachen

Äh, nicht ganz - die Auflösung dazu folgt weiter unten

Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
Ich fürchte mal, so ganz verstehe ich das Drabble nicht. Sollen die User von Stargate Project Stargate nachspielen?

Falls ja, dann wäre ich gerne Daniel Jackson. Falls nein, dann weiß ich auch.

Und Ärger würde es ganz bestimmt bei so einer Aktion geben! Und dann würde das große Tauschen einsetzen ............
Ist nicht so schlimm, die Auflösung kommt ja noch
Äh, nein - du wirst jeman... äh, was anderes darstellen

Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
Danke für den tollen Beitrag. Na wenigstens war ich nur bei der Kostüm- und Textvergabe dabei. Alles andere wäre wohl in einer mittleren oder größeren Katastrophe geendet.
Was da wohl rauskommen wird ...
Wirklich ein schöner Beitrag, das Stück sollte bestimmt irgendein Weihnachtsstück ala Stargate werden.
Bitte schön
Na, so schlimm würde es ja wohl nicht sein. Das würde Regisseur Woody niemals zulassen

So in etwa in der Richtung. Deine Gedanken gehen in die richtige Richtung

Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
Bis auf den letzten Satz , kann ich Lil in allem nur zustimmen. Mit Woody an der Spitze kann ja nichts schiefgehen.
Für's Trösten bin ich immer zu haben, kommt in meine Arme ... Auch für's Aufklären, umstellen und sonstiges, bin ich immer zu haben. Ich bin das reinste Organisationstalent.

Soweit lasse ich es gar nicht erst kommen, wozu bin ich Antikerin? Huhu Lil ...
Na, dann kann es ja los gehen. Aber, ob du dich mit Adria am Set verstehst ?
Nana - friedlich bleiben ihr beiden

Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
Hab ich ein Kostüm geschneidert oder einen Text geschrieben? Für die "Darsteller" hoffe ich letzteres.
Eine witzige Verbindung zwischen SG und SG-P.
Wer weiß das schon noch bei dem ganzen Gewusel
Freut mich, dass es Dir gefallen hat

Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
Und was soll aufgeführt werden? Die Weihnachtsgeschichte? Das düfte interessant werden ^^ Und mit Woddy als Regisseur vermute ich, dass am Ende etwas sehr unterhaltsames dabei heraus kommt. Vielen Dank für dieses Doppeldrabble
Oh, oh - Natürlich die Weihnachtsgeschichte
Das hoffen wir doch alle
Bitte schön

Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
Mich wuerde ja schon interessieren, was wir da verzapft haben, dass es schon wieder fuer Gespraechsstoff sorgt. Und natuerlich worum es in dem Stueck eigentlich geht.

Kurz gesagt war das ein grosses, aber sehr lustiges Gewusel! Vielen Dank fuer das Tuerchen, JJO!
Ganz einfach, bei der Antwort bei Saffier steht die Auflösung
Genau, und gern geschehen

Obwohl ich mir nicht sicher war, überhaupt etwas für den diesjährigen Adventskalender zustande zu bringen.

Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
die Idee, ein User-Drabble für den Kalender zu sponsoren, finde ich
Danke für dieses Türchen
Die Wege der Adventszeit sind unergründlich. Oder, verwechsle ich gerade etwas
Bitte schön