Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Stargate-Project EM Tippspiel 2016

  1. #41
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    @Stargatefan:

    Hmh, war wohl nichts! Nur noch ein Spiel und der Bonus gehört auch mir!

  2. #42
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Lessingstadt Kamenz
    Beiträge
    246

    Standard

    Gruß!

    Erinnert mich daran, das nächste mal die Bonus-Funktion abzuschalten. Ärgerlich am letzten Tag noch Platz 3 zu verlieren.
    Mal sehen, was am Ende bei rauskommt. Dürfte Platz 5 werden. Sieger dürfte nach schnellem Überfliegen stargatefan74 sein, genaue Auswertung kommt die Tage.
    Gn8!

  3. #43
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Lessingstadt Kamenz
    Beiträge
    246

    Standard

    Gruß!

    Genau so verspätet wie der Beginn der Tippspielrunde gestaltet sich sein Ende: Knapp eine Woche nach dem Finale kommt die kurze Auswertung:

    stargatefan74 reiht sich zum zweiten mal in die Liste der Sieger ein und darf sich SGP-Tippspielsieger 2016 nennen:
    EM 2008: sascha
    WM 2010: Redlum49
    EM 2012: Chayiana
    WM 2014: stargatefan74
    EM 2016: stargatefan74
    Titel erfolgreich verteidigt. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch! Der Sieg gelang mit 10 Punkten Vorsprung und basiert auf einer durchaus ausgeglichenen Mischung aus richtigen Ergebnis-Tipps und Bonuspunkten. Die meisten Bonuspunkte hat indes kay899 eingeheimst. Herzlichen Glückwunsch auch dazu!

    Zudem ist festzustellen, dass das Teilnehmerfeld der Tipprunde zum Schluss zwar bis zu 53 Punkte auseinander liegt, dennoch aber recht ausgeglichen ist: Jeder Teilnehmer hat mind. einen „Tagessieg“ erreicht, auch wenn es – wie bei Chayana – erst am letzten Tag geschah. Zusammen mit Redlum hat Chayana nicht nur den Sieger, sondern auch das Ergebnis korrekt vorhergesagt. Alle anderen haben auf den Gastgeber gesetzt und verloren.

    Herausheben möchte ich noch die richtigen Sieger-Tipps von Maverick und AngiAngus von Island gegen Engalnd im Achtelfinale. Als sich dann mehr Teilnehmer für die isländische Leistung begeisterten, kam Frankreich und hat die Euphorie und weitere erfolgreiche Tipps zerstört. Von dieser EM bleibt aber meiner Meinung nach das isländische Jubel-Ritual. Hier nochmal zum genießen und stimmungsvoller als diese Vuvuzela damals.

    Ich hoffe zumindest, dass es genauso in Erinnerung bleibt, wie der Sieg von Portugal mit einem tanzenden Cristiano Ronaldo in und außerhalb der Coaching-Zone .
    Naja – wenigstens muss er das restliche Leben damit klarkommen, dass Portugal ohne seine Leistung EM-Sieger geworden ist .
    Gratulation daher auch an Portugal!


  4. #44
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.850
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Ist das schon wieder sechs Jahre her, dass ich gewonnen habe? Man, man, die Zeit vergeht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •