Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Stargate-Project WM Tippspiel

  1. #1
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard Stargate-Project WM Tippspiel

    Hallo,

    wer bei dem WM Tippspiel mitmachen möchte, kann das hier tun:

    http://www.kicktipp.de/stargate-project/

    Wer Spaß und Freude am Tippen hat, kann hier mitmachen.


    Der Sieger kann sich dann "WM 2014 Tippspielsieger" oder so als Nutzertitel eintragen und hat den Ruhm und die Ehre hier gewonnen zu haben .


    Alle Bundesliga Tipper sind noch angemeldet und brauchen sich nicht neu anmelden.
    Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies ganz einfach tun

    Gummibears - jumping here and there and everywhere



  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich versuche es auch mal wieder.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Mal sehen, ob ich hier mehr Glück habe
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    589

    Standard

    ich versuch mich auch mal

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Ich hoffe Österreich gewinnt!

  9. Danke sagten:


  10. #6
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na Hauptsache Deutschland kommt nicht ins Finale, hoffe das DFB Team wird kein Weltmeister und fliegt am besten in der Vorrunde raus, dann bin ich glücklich. Aber die werden wieder mehr Glück als können haben

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #7
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.422
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Österreich gewinnt!
    Ihr habt schon den Eurovision Song Contest gewonnen, dass muss erstmal reichen

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache Deutschland kommt nicht ins Finale, hoffe das DFB Team wird kein Weltmeister und fliegt am besten in der Vorrunde raus, dann bin ich glücklich. Aber die werden wieder mehr Glück als können haben
    '54, '74, '90, 2014, ja so stimmen wir alle ein ...

    Solange Löw nicht wieder Podolski aufstellt und dafür alle guten Spieler auf der Bank lässt (mit Bender und Volland haben wir immerhin zwei Spieler die beim besten Verein der Welt gelernt haben ) können wir auch locker mit Können statt Glück weiter kommen.

    Wobei dass dann aber auch kein Glück sondern Tradition wäre

  12. #8
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Solange Löw nicht wieder Podolski aufstellt ...
    Das hoffe ich auch ganz schwer, dass der draußen bleibt, eigentlich könnte er seinen Platz im 23er-Kader ganz räumen

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    ... mit Bender und Volland haben wir immerhin zwei Spieler die beim besten Verein der Welt gelernt haben...

    Nur hat der Weg den einen dann eher seitwärts statt aufwärts geführt

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wobei dass dann aber auch kein Glück sondern Tradition wäre
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  13. #9
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich mag Löw überhaupt nicht, er hat seine Lieblinge, es gibt noch soviele Spieler mit Potential, die es wirklich bringen könnten.
    Warum er diesen Fliegenfänger Neuer mitnimmt? Da gibt es weitaus Bessere. Denn Neuer sah oftmals nicht ganz so gut aus. Aber er spielt ja bei Bayern Ich fand Weidenfeller weitaus sicherer im Tor (ich weiß, er ist Nummer 2). Da Bayern in der Abwehr auch sicher steht, konnte sich Neuer auch selten präsentieren, find ich.

    Was auch nervt, das wir praktisch schon vor jeder EM/WM Europa-/Weltmeister sind.

    Ich mag auch Löw als Trainer nicht, daher hoffe ich die fliegen raus, schon weil er nicht verzeihen kann (Kuranyi) und wie er mit Ballack umsprang ... nein, Löw ist ein Unsympath hoch 10 - zumindest so wie man ihn von seinen Aktionen und Reaktionen kennt (ich maße mir kein Urteil des Menschen Löw an, nur des Trainers Löw).
    Auch wenn er immer recht weit kam, mit dem Team ...

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #10
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    England wird Weltmeister

    dafür sprechen würde ja schon mal, dass wir den Song Const gewonnen haben, genau wie 1966

  15. Danke sagten:


  16. #11
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Österreich!?!?

    Kommt ja mal gar nicht in Frage! Die habe ich nicht ein einziges Mal ausgewählt, als es um die Zusatzfragen ging.

    Deutschland muss zumindest bis ins Halbfinale kommen!

    edit: NIx England!

  17. #12
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.422
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Österreich!?!?

    Kommt ja mal gar nicht in Frage! Die habe ich nicht ein einziges Mal ausgewählt, als es um die Zusatzfragen ging.
    Was vielleicht daran liegt, dass sich Österreich gar nicht qualifiziert hat

    edit: NIx England!
    Richtig!
    Genauso wenig wie Holland und Italien. Und Russland steht ab diesem Jahr auch auf der "Böse"-Liste

  18. #13
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Was vielleicht daran liegt, dass sich Österreich gar nicht qualifiziert hat
    Das wird es wohl sein. Aber wer liest sich schon alle Länder durch? Die Frage, ob Österreich gewinnt oder gar ins Halbfinale kommt, stellt sich mir einfach nicht.

  19. #14
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich tippe auf Brasilien oder Spanien, wenn die ihr volles Potential nutzen und nicht irgendeinen Mist bauen. Italien darf man auch nicht unterschätzen. England kann ich momentan nicht einschätzen.

    Aber vll macht es ja Polen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #15
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen

    Aber vll macht es ja Polen
    oder Japan....

    Bei einer WM gewinnt nicht immer zwangsläufig die beste Mannschaft.
    Brasilien war schon mal sehr früh raus. Diesmal haben sie Heimvorteil, was ja nicht zu unterschätzen ist.
    Italien kommt mit dem konkurenzlosen Schauspieltalent bestimmt wieder unter die besten 4, wie so oft

    wünschenswert wäre: Deutschland = Weltmeister
    gönnen würde ich den Titel auf jeden Fall auch jeder Außenseitermannschaft (zählt Deutschland nicht auch dazu? )

    und solange Italien NICHT Weltmeister wird, ist alles gut.

  21. #16
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.165

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich versuche es auch mal wieder.
    Ich auch - mal sehen, möge das glücklichere Tipperhändchen gewinnen

    Mein Geheimtipp lautet ja: USA ..., die NSA lässt grüßen

    jetzt aber ernsthaft:
    Vermute aber mal, das Spanien zumindest vom WM-Thron gehoben wird, und der neue Weltmeister diesmal vom Südamerikanischen Kontinent kommt.

    Für die DFB-Elf wird zumindest das Viertelfinale drin sein, aber mit den ganzen Sorgen/Ausfällen, die wohl schon kurz vor der Vorbereitung drohen, sowie bei dieser schweren Gruppe - kann Löw froh sein, wenn er die drei Spiele ohne Niederlage übersteht.

    PS: Schade finde ich nur, dass in Brasilien Milliarden für Sportstätten (dieses Jahr WM, und demnächst auch noch Olympia) locker gemacht wurden, die arme Bevölkerung daher zu Recht gegen diese Verschwendung auf die Straße geht, und dagegen protestiert. Denn wieder keine Gelder für Schulen, Infrastruktur und dergleichen... das ist einfach nur traurig
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (23.05.2014 um 16:54 Uhr)

  22. #17
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen

    Mein Geheimtipp lautet ja: USA ..., die NSA lässt grüßen
    Den USA würde ich es auch gönnen, aber ich glaube es nicht.

    Und mal kurz OT zur NSA Thematik, meint ihr denn, dass andere Länder besser sind, was das Daten sammeln und spionieren betrifft? Bestimmt nicht. Daher find ich das Thema langsam ausgereizt, weil ich nicht wissen will, was bei anderen Ländern rauskommen würde, würde man das genau prüfen können - auf andere zeigen ist immer am leichtesten

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  23. #18
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.422
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Den USA würde ich es auch gönnen, aber ich glaube es nicht.
    Kann ich mir auch kaum vorstellen. Die USA sehe ich als schwächste Mannschaft in der Deutschlandgruppe. Sogar Ghana schätze ich stärker ein ^^

    Und mal kurz OT zur NSA Thematik, meint ihr denn, dass andere Länder besser sind, was das Daten sammeln und spionieren betrifft? Bestimmt nicht. Daher find ich das Thema langsam ausgereizt, weil ich nicht wissen will, was bei anderen Ländern rauskommen würde, würde man das genau prüfen können - auf andere zeigen ist immer am leichtesten
    Den USA macht in Sachen spionieren niemand so schnell Konkurrenz. Aber nur, weil sie allen anderen von den Möglichkeiten her weit voraus sind. Wenn alle so könnten wie sie wollten ...

    Aber ehrlich gesagt finde ich dass jetzt auch nicht sooo schlimm. Wenn dadurch Terroranschlägen vorgebeugt werden kann, oder im Nachhinein besser aufgearbeitet und so neue verhindert, kann die NSA ruhig auch wissen, wenn mich jemand anruft und wissen will was für eine Pizza ich gerne zum Abendessen hätte ^^

  24. #19
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab mich mal angemeldet, was für euch gut ist, denn ich hab GAR keine Ahnung

  25. #20
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Also ich muss doch mal KURZ die Livetabelle bestaunen.

    Ich führe! Wahrscheinlich nur kurz, es sei denn, es bleibt bei dem Ergebnis von 2:0.

    edit: OK, es war schön, mal kurz dort oben zu scnuppern, so ohne Ahnung.
    Geändert von stargatefan74 (16.06.2014 um 17:46 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •