Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Traute Zweisamkeit

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard Traute Zweisamkeit

    Titel: Traute Zweisamkeit
    Serie: SGA
    Rating: G
    Staffel: -

    Anmerkung: Das Drabble konnte ich leider nicht mehr für die Rest-Drabble-Challenge einreichen, da ich bis heute morgen kein Internet hatte. Aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Es hätte wahrscheinlich eh nur für mein geliebtes Kellerloch gereicht.





    Nach einem stressigen Tag freute sich John auf sein Feierabendbier am Pier.
    Auf Atlantis war Ruhe eingekehrt. Fast alle hielten sich in ihren Quartieren auf.

    John genoss diese Stille sehr. Oft leistete ihm auch Rodney Gesellschaft, so wie auch heute wieder.

    „Ich könnte hier so den Rest meines Lebens mit dir sitzen, die Füße und die Seele baumeln lassen, mit einem Bier in der Hand“, lächelte John zufrieden.

    „Es gibt nichts schöneres, als den Rest seines Lebens mit dem besten Freund zu verbringen!“, erwiderte Rodney.

    John legte ihm einen Arm um die Schulter.

    „Wo du recht hast, hast du recht!“
    Geändert von John's Chaya (23.05.2016 um 14:44 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ein sehr schöner, ruhiger Moment, den du hier eingefangen hast. Leider wird es wohl Wunschtraum bleiben, denn die nächste Katastrophe steht sicher schon vor der Tür. Aber wenigestens gibt es diese perfekten Momente zwischendurch!

    (Und das wäre bestimmt nicht im Kellerloch gelandet! )

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich denke mal, bei mir hätte es sicherlich mindestens für den zweiten Platz gereicht. Ich glaube nicht (wie Antares auch schon), dass das ein Kellerloch-Drabble gewesen wäre.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach, wie niedlich. Definitiv nichts für's Kellerloch. *g*

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber bei mir wäre das der erste Platz gewesen.

    Schön geschrieben Chaya.

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Es gibt nichts schöneres, als den Rest seines Lebens mit dem besten Freund zu verbringen!“, erwiderte Rodney.
    ... und was meint Jennifer dazu

    Ach - mit Sheppard würde ich auch zu gern mal ein Feierabendbier am Pier trinken. Vor allem: Es reimt sich so schön

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Naw, dieses Drabble hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie sehr ich diese Serie und ihre Charaktere vermisse. Notiz an mich: Serienmarathon starten!

    Eine sehr schöne Szene hast du da beschrieben. Auch wenn sie immer so tun, als könnten sie sich nicht ausstehen, glaube ich, dass John und Rodney ineinander einen echten Freund gefunden haben. Und wie lässt sich so eine Freundschaft besser begehen als mit einem Bier am Pier?

    Ich würde zu gern mit Rodney tauschen...

    Vielen Dank für diesen schönen Einblick in John und Rodneys Freundschaft und willkommen zurück.

    LG Moni

  14. Danke sagten:


  15. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares
    Leider wird es wohl Wunschtraum bleiben, denn die nächste Katastrophe steht sicher schon vor der Tür. Aber wenigestens gibt es diese perfekten Momente zwischendurch!
    Da hast du recht. Es ist schön, in solch perfekten Momenten mit seinem besten Freund zu entspannen.
    (Und das wäre bestimmt nicht im Kellerloch gelandet! )
    Dankeschön.

    @AngiAngus
    Ich denke mal, bei mir hätte es sicherlich mindestens für den zweiten Platz gereicht.
    Dankeschön.

    @Sinaida
    Ach, wie niedlich. Definitiv nichts für's Kellerloch. *g*
    Dankeschön.

    @Mav
    Ich weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber bei mir wäre das der erste Platz gewesen.
    Schön geschrieben Chaya.
    Dankeschön.

    @Lil
    ... und was meint Jennifer dazu
    Gegen eine wahre Männerfreundschaft kommt Frau nicht gegen an, muss sie akzeptieren.
    Ach - mit Sheppard würde ich auch zu gern mal ein Feierabendbier am Pier trinken. Vor allem: Es reimt sich so schön
    Ach ja *seufz* ich auch. Dankeschön.

    @Nyada
    Notiz an mich: Serienmarathon starten!
    Habe ich auch vor. Vermisse sie (John) auch sehr.
    glaube ich, dass John und Rodney ineinander einen echten Freund gefunden haben.
    Ja, ich glaube auch, dass sie die besten Freunde sind.
    Ich würde zu gern mit Rodney tauschen...
    *seufz* Ich auch und wie gerne ...
    Vielen Dank für diesen schönen Einblick in John und Rodneys Freundschaft und willkommen zurück.
    Dankeschön.

    @All Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Feedbacks.


    @AngiAngus, Antares, Maverick™, Nyada
    Dankeschön, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •