Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [IKEA 23] Suchst du noch oder hörst du schon?

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard [IKEA 23] Suchst du noch oder hörst du schon?

    Titel: Suchst du noch oder hörst du schon?
    Serie: SGU
    Staffel: IKEA, Staffel 2
    Rating: G

    Fortsetzung zu:
    Lebst du noch oder wohnst du schon? von mir
    Ein Satz mit X von Liljana
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    (Über)lebst du noch oder wohnst du schon? von mir
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus? von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von mir
    Was nicht passt … von Liljana
    Der zehnte Mann von mir
    Regal Reloaded von Major Lee Adama
    Das letzte Brett von mir
    Sabotage von Zeson
    In letzter Sekunde von Liljana
    Heimkehr? von Zeson
    Die Erde greift ein von Zeson
    Mehr Power! von JumperGirl
    Ersatzteile von Major Lee Adama
    Die Entscheidung von mir
    Verzweiflung von Zeson
    Schnaps und Farbe von Major Lee Adama
    Destillierst du noch oder trinkst du schon? von mir
    Wohnst du noch, oder flüchtest du schon? von Maverick™
    Bist du schon wieder da, oder immer noch? von Major Lee Adama




    „Was macht der Terminator hier?“ McKay sah fragend in die Runde, doch alle zuckten nur ratlos mit den Schultern.

    „Wo ist sie?“, fragte der Terminator, welcher sich suchend im Raum umsah, in diesem Moment.

    „Die Destille?“ Young konnte sich nicht vorstellen, was sonst mit dieser Frage gemeint sein konnte. „Wir haben hier keine. Chuck Norris …“

    „Ich glaube er sucht Sarah Conner“, sprang Eli Young erklärend zur Seite.

    „Aber wir haben hier doch gar keine Sarah Conner.“

    Die ratlose Stille, welche sich daraufhin über die Gruppe legte, wurde von einer singenden Stimme aus dem Torraum durchbrochen: „Brüh im Lichte dieses Glückes …“


  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard



    Ich kann nicht mehr. Mein Bauch. Mein Zwerchfell. Ich lieg auf dem Boden vor Lachen

    Ist das geil. Jetzt fehlt nur noch Bruce Darnell und nen Laufsteg vor dem Gate

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich schmeiß mich wech ... Die Pointe ist zu göttlich!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Sehr gut. Danke dafür



  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die Pointe ist wirklich ... so gut, dass mir gleich noch eine Fortsetzung gefallen ist. Mav war zwar schneller, aber ...

  6. #6
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe ja nicht viel vom Terminator bisher gesehen, aber ich vermute mal, er sucht eine andere Sarah Connor
    Ich kann mich da nur anschließen. Sehr gute Pointe

  7. #7
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Großer Gott..., wer verhunzt da unsere Hymne?
    Bestimmt die Merkel, oder findet auf der Destiny etwa eine Casting-Show statt, die von ihr geleitet wird

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an alle Feedbackschreiber und Dankedrücker


    @ JJO:
    Nein, ich spiele da auch ein Ereignis im RL an, welches sich nach Lees Einführung des Terminators einfach aufgedrängt hat. Aber ich glaube, es hat sich ohnehin schon an anderer Stelle geklärt, wer gesungen hat


    @ Saffier:
    Ich habe Terminator auch nie gesehen. Ich weiß nur soviel, dass da eine Sarah Conner vorkommt, welche vom Terminator beschützt werden muss, da sie die Mutter eines Wiederstandskämpfers in der Zukunft ist, welcher durch ihren Tod nie geboren werden würde oder so ähnlich.

  9. #9
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich kann mich noch an den Ausrutscher von Sarah erinnern. Kein Wunder, dass sie auf der Destiny gelandet ist. Da stört ihr Gesinge wenigstens keinen, weil alle im Alkrausch sind. Was treibt eigentlich Arnie auf der Destiny! Vielleicht sollte ich die Drabble mal in der richtigen Reihenfolge lesen.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •